Vor dem Haus, Haustüre & Flur

in Gilbert Haus 13.04.2012 14:40
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte
nach oben springen

RE: Vor dem Haus, Haustüre & Flur

in Gilbert Haus 14.04.2012 23:21

Als sie den Grill verlassen hatte rannte sie als wäre sonst wer hinter ihr her. Ihr war es egal ob sie zusammen brechen könnte oder nicht sie wollte nur in ihre vier Wände mehr nicht. Sie wollte die Möglichkeit haben zu Weinen, zu Schreien oder sonst was auch immer. Sie rennt die Stufen hoch und öffnet die Türe ihres Hauses. Mittlerweile liefen ihr ein paar Tränen über die Wangen. Im Haus angekommen drückt sie die Türe zu und lehnt sich an diese um dann langsam daran runter zu rutschen. Sie zieht ihre Beine ran und schlingt die Arme drum. Ihre Stirn legt sie auf ihren Knien ab während ihre Tränen noch immer fließen. Sie hatte Damon gesagt was sie fühlt .... mehr als Freundschaft .... sie war .... verliebt doch benimmt er sich ihr gegenüber so schrecklich und so als wären seine Gefühle für sie nicht da als hätte es sie nie gegeben. Sie war verzweifelt und wusste nicht mehr wie es weiter gehen soll. Wie soll sie Damon je wieder unter die Augen treten? Er würde sich eh Typisch Damon über sie lustig machen weil sie so Blöd war Gefühle zu haben und sie sogar zuzulassen. Sie hätte das alles nie sagen dürfen.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 13:28
von Alexia Branson (gelöscht)

Ich kam in Vampirgeschwindigkeit vor dem Haus der Gilberts an. Dort sah ich mich genau um und überlegte kurz. °Ob sie zu Hause ist.° Ich ging zur Tür und wollte klingeln, doch irgendwie zögerte ich, denn ich hatte Elena ja erst 1 Mal richtig gesehen und mich kurz mit ihr unterhalten gehabt, aber wiederum war sie sehr lieb und mir sehr wichtig und ich wollte ihr helfen. Letztendlich fasste ich mir an mein Herz und klingelte. °Hoffentlich ist sie wirklich da und ich komme nicht ungelegen.° Ich stand vor der Haustür und wartete, bis Elena mir die Tür öffnete.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 13:52

Sie hatte versucht sich zu beruhigen was aber nur geringen Erfolg hatte. Sie war einfach nur fertig mit den Nerven und sie hatte keine Ahnung wie sie ab heute mit Damon umgehen soll. Ganz normal etwa? Nein nicht wo er jetzt wusste das sie Gefühle für ihn hat es wäre nie wieder Normal das werden sie beide wissen und mit der Zeit auch merken. Irgendwann war sie aber weg von der Türe und hatte sich auf die Treppe gesetzt doch sieht ihr Gesicht noch immer verweint aus. Seufzend schaut sie an die Türe als es Klingelt. Ihre Laune auf andere Leute war nun nicht sehr hoch aber sie ist keine unfreundliche Person also steht sie auf wobei sie über ihr Gesicht wischt natürlich sieht sie immer noch verweint aus. An der Türe angekommen öffnet sie diese und sieht zu ihrer Verwunderung Lexi vor sich stehen. "Lexi. Wow. Schön dich .... zusehen. Ist ja lange her. Wie .... wie geht es dir?" Sie versuchte ganz normal zu wirken was natürlich keinen Erfolg haben würde Lexi ist halt ein Vampir sie merkt eh das etwas nicht stimmt.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 14:38
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Ich kam nach einem erfolgreichen Abend am nächsten Morgen am Gilberthaus an, dnen ich musste ja wissen wie es dem lebendigen Blutbeutel ging. Nicht das sie sich was antat oder sonstiges.
Aber als er dann am Haus an kam schreckte er leicht zurück denn Lexi seine beste Freundin stand vor Elena's Tür. Trotzdem nährte er sich dem Haus, insgeheim war er auch froh das Lexi da war, denn sie und Elena verstanden sich ja immer super und so war wenigstens jemand da der sich um sie richtig kümmerte, auch wenn er das gerade nicht könnte.
"Hallo Lady's.."

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 14:53

Eigentlich hatte sie vor gerade die nächste Frage an Lexi zu stellen aber Stefan's Ankunft hier unterbrach sie darin. Direkt drehte sie den Kopf weg und wischte sich noch mal über ihr Gesicht. Stefan sollte nicht sehen das es ihr eigentlich schlecht ging er würde doch direkt zu Klaus gehen und es ihm verkünden dann würde er hier auftauchen und das wollte sie wirklich nicht. "Stefan. Was willst du denn hier? Hat Klaus dich geschickt damit du nach dem Blutbeutel auf zwei Beinen siehst? Keine Sorge mir geht es gut geh und berichte es ihm wie du ihm alles berichtest." Sie verschränkt die Arme vor der Brust und atmet tief durch.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 15:37

Ich liebte sie ja noch immer sehr und würde das auch niemals verlernen den ich würde sie immer lieben sie war wie mein Stern am nächtlichen Himmel aber ich konnte es ihr nicht mehr zeigen dazu hatte Klaus einfach viel zu viel kaputt gemacht. Außerdem hatte sie auch Gefühle für Damon und dieser würde sich sicher gut um dir kümmmern.
"Elena was denn so angenervt? Darf ich dich denn nciht einmal besuchen ? Sehen wie es dir geht..?"
Ich tat so als seie ich geschockt und lehnte mich dann gegen den Türrahmen und sah sie dann wieder an udn ein charmantes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
"Ich will nur nicht das dir was passiert.."

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 15:55

"Es wundert dich wirklich das ich genervt bin? Du siehst immer nur nach mir wenn Klaus etwas von mir will. Was ist es diesmal? Wieder mein Blut? Das kann er die nächsten zwei Tage vergessen." Ihre rechte Hand versteckt sie leicht hinter ihrem Rücken immerhin war ein Verband um diese Hand. Sie hatte sich ja mit einem Messer geschnitten und lies Damon ihr Blut trinken damit seine Wunden heilen doch ging das Stefan oder eher den Ripper Stefan gar nichts an. "Dir ist es doch Scheiß egal wie es mir geht Stefan das hab ich mittlerweile verstanden also bemühe dich doch gar nicht erst hier auf besorgten Kumpel zu machen." Sie vermisste den wahren Stefan aber den würde sie vielleicht nie wieder sehen.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 16:08

"Nein Elena tut es mich nicht wirklich aber..du hast doch Damon da brauchst du doch nicht genervt sein..komm so schlimm ist es auch nicht..immerhin beschütze ich dich so wie damals auch..ich wollte nurmal sehen wie es dir geht, mehr ist es nicht.."
Dann ging er einfach ins Haus rein, denn er konnte ja eh rein und sah dann wie sie ihren Arm hinter ihrem Rücken versteckte und hielt ihren Arm fest und zog ihn nach vorne damit er sehen konnte was sie gemacht hatte. Und er sah dann den Verband und zog sie dann ein bisschen von der Tür weg und machte den Verband ab.
"Was ist passiert? Hat dir wer weh getan..den bring ich um.."
Sofort biss ich mir ins Handgelenk und drückte es ihr ganz sanft auf den Mund.
"Elena bitte trink..ich will nur das es dir gut geht bitte.."

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 16:19

"Oh ja ich hab Damon. Er verhält sich genauso schrecklich wie du demnach brauche ich euch beide im Moment nicht vor allem weil du jetzt für Klaus arbeitest!" Sie konnte bis Stefan von Klaus frei ist wirklich auf ihn verzichten aber er lies sie nicht in Ruhe klar weil der wunderbare Hybrid ihm das gesagt hat also schenkte sie es sich nun sich weiter aufzuregen er würde eh keine Ruhe geben. "Klar komm doch rein" sagte sie nun wirklich genervt als Stefan einfach mal herein kommt. Kurz sieht sie Lexi an. "Tut mir Leid" dann wird sie aber von Stefan am Arm gepackt und nach vorne gezogen und schon konnte er sehen das an ihrer Hand etwas passiert ist. Sie lies sich etwas von der Tür wegziehen dann schaut sie Stefan ins Gesicht als dieser ihren Verband abmacht. "Nichts ist passiert. Nichts was dich etwas angeht vor allem!" Leicht schüttelt sie den Kopf als Stefan sich ins Handgelenk beißt und schon hatte sie dieses an ihren Lippen ohne eine Chance nein dazu zu sagen also trank sie einfach von seinem Blut bis er das Handgelenk wieder wegzieht. Sie wischt über ihre Lippen dann schluckt sie etwas. "Das hättest du nicht tun müssen. Menschen passiert sowas halt das ist ganz normal." Nun wollte sie Stefan aber doch sagen was passiert war zumindest zur Hälfte. "Ich hab mich mit einem Messer geschnitten das ist alles." Tief atmet sie durch dann schaut sie auf ihre Hand. Die Wunde war bereits verheilt. "Danke trotzdem" ohne Wunde ist es viel angenehmer musste sie zugeben.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 16:58

Ich sah, wie Elena die Tür geöffnet hatte und zu mir sprach, nur bevor ich antworten konnte kamm auch schon Stefan dazu. °Was will er denn hier, seit dem er bei Klaus war und für ihn arbeitete, war er wieder der Ripper, den ich einst rettete und half, wieder normal zu werden. Damals brauchte ich 30 Jahre, wie lange wird es wohl diesmal dauern. Wahrscheinlich noch länger, denn wenn er so mit Elena sprach, war er nicht er selbst.° Ich beobachte also das Geschehen und sah wie verweint Elena war. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Dann wandte ich mich Stefan zu, der bereits im Haus war. "Stefan? ich denke du solltest besser gehen, ich bin ja nun hier, ich kann auf sie aufpassen!" Ernst sah ich ihn an und zeigte mit dem Arm nach draußen, denn der Stefan war nicht mehr ihr bester Kumpel. °Ich erkenn ihn nicht, wie konnte er nur.°

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 17:13

Ja sie wusste ja schon vorher das Lexi sie verstehen wird ohne das sie auch nur einmal sagt was mit ihr los ist. Sie war einfach erleichtert und froh darüber das sie hier ist. Auch sagt sie nichts als Lexi Stefan bittet zu gehen ihr ist es egal und Stefan wird eh kommen und gehen wann er will von daher. "Lass uns in die Küche gehen Lexi. Bitte." Sie wollte nun auch keinen Streit hier denn tief in diesem Ripper ist der Stefan den alle lieben und vermissen. Sie geht schon mal rüber in die Küche. Lexi wird ihr schon folgen das weiß sie.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 17:16

Ich hörte die Worte von Elena und nickte. Dann sah ich, wie Elena in die Küche ging. "Ich komme gleich nach Elena." Versicherte ich ihr und sah dann zu Stefan. "Stefan, ich meine es ernst! Also geh jetzt bitte! Wir reden später und ich möchte mit Elena reden, ich pass auf sie auf, keine Sorge!" Ich sah ihn fordernd und sehr ernst an und hoffte, dass er es einsehen würde und das Haus verlassen würde, denn ich würde ja jetzt aufpassen. °Irgendwo tief in ihm, ist mein bester Freund und ich werde ihn wieder holen!° Dann sah ich, wie Stefan ging und schloß hinter ihm die Tür. Dann folgte ich Elena in die Küche.

<<< Küche

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 21:32

Mit Lexi kam sie zurück nach Hause. Sie öffnet die Haustüre und nimmt Lexi erstmal ihre Taschen ab. "Danke für das tragen" sie stellt die Taschen ins Haus. "Und danke dafür das du bei Damon geholfen hast." Lexi nickte ihr freundlich zu und umarmte sie noch mal was sie natürlich erwiedert doch verabschiedet sich Lexi dann erstmal. Jagen muss sie halt auch mal was sie natürlich versteht. "Klar mach dir keinen Stress Lexi. Ich komme zurecht." Sie küsste Lexi auf die Wange und lies sie dann ziehen. Sie schließt die Haustüre. Als nächstes nimmt sie ihre Taschen und geht nach oben in ihr Zimmer.

nach oben springen

Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen