Küche

in Gilbert Haus 13.04.2012 14:40
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte
nach oben springen

RE: Küche

in Gilbert Haus 15.04.2012 17:19
von Alexia Branson (gelöscht)

Ich kam mit Elena in der Küche an und ging nochmals zu ihr und nahm sie fest in den Arm. "Alles wird gut!" Flüsterte ich ihr ins Ohr, denn ich wusste Stefan war bereits vor der Tür und hätte mich sonst noch hören können. Dann sah ich Elena tief in die Augen. "Was hast du Elena, dir gehts nicht gut und du hast geweint, was bedrückt dich? Ich werde es für mich behalten, denn ich möchte dir helfen Elena und auch Stefan möchte ich helfen!" Dann sah ich sie erwartungsvoll an und wartete auf ihre Antwort. °Hoffentlich redet sie mit mir, denn es ist das Richtige, ich werde ihr helfen!° Ich war besorgt um Elena, denn ich sah, wie sie darunter litt, dass Stefan nun für Klaus arbeitete und sie einfach so verlassen hatte und einige schlimme Sachen zu ihr sprach, die nicht von ihm persönlich kamen! °Klaus hat ihn so verändert. Er ist schlimmer als damals, als ich ihm schon einmal hielf.° Ging mir immer wieder durch den Kopf. °Aber ich glaube an ihn! Ich weiß, dass er es schaffen wird.°

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 17:20 | nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 17:31

Langsam kommt sie in die Küche und geht erstmal zur Kaffeemaschine die sie direkt anmacht um einen warmen Kaffee trinken zu können. "Willst du auch einen?" fragt sie an Lexi als sie zum Schrank geht und einfach mal zwei Tassen raus holt. Als nächstes holt sie zwei Löffel, Zucker und Milch heraus dann geht sie zur Theke und legt ihre Arme auf dieser ab. "Danke das du hier bist Lexi." Als diese sie umarmt legt sie ihre Arme leicht um sie dann lächelt sie ein wenig. Lexi war wirklich eine tolle Freundin. "Ich ..... es geht weniger um Stefan weißt du. Ich hab mich schon daran gewöhnt das er für Klaus arbeitet er macht das ja auch nicht freiwillig Klaus zwingt ihn dazu. Es geht um Damon! Gestern hat er mit mir trainiert damit ich Stärker werde. Dagegen sagt ja auch keiner was ich will ja Stärker werden es geht um das was später passiert ist. Er ging mit mir in den Grill damit ich was zu Essen kriege ..... ein Wort gab das andere ..... und dann hab ich ihm gesagt das ich ..... mehr für ihn fühle als Freundschaft und bin dann einfach gegangen. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich schätze ich bin ihm nicht mehr so wichtig wie ich es mal war sonst wäre er mir doch gefolgt. Aber wenn ich Stefan ansehe dann tut es mir so Leid das ich was für Damon fühle aber wenn ich bei Damon bin dann ..... fühlt es sich so richtig an." Lexi versteht schon wie sie das meint.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 17:49

Ich sah wie Elena die Kaffeemaschine anmachte und mich fragte. "Ja, gerne trinke ich auch einen Kaffee." Dann lächelte ich sie an und hörte ihr aufmerksam zu. °Damon, ohje, das ist jetzt nicht, das was ich erwartet hatte.° Ich sah Elena an. "Ich verstehe, dass du in der letzten Zeit mehr Gefühle für Damon entwickelt hast Beziehungsweise deine Gefühle nun freilässt, denn Stefan hat dich mies behandelt und sehr schlecht, doch er hat es aus Liebe getan und um seinen Bruder zu retten, denn sonst wäre Damon jetzt tot und du könntest ihn gar nicht mehr sehen. Das er dabei wieder zum Ripper wird, hätte er vorher wahrscheinlich selbst nicht gedacht, doch er liebt dich über alles, doch Klaus hat ihm seine Gefühle für dich genommen und dafür kann er leider nichts, denn er hätte sich das Leben für dich genommen, nur damit er dich damals in der Schule nicht töten musst, aber das weißt du, du warst ja schließlich dabei!" Ich überlegte kurz und sah wieder an. "Damon hat sich in der letzten Zeit rührend um dich gekümmert und ich kann dir nicht einmal verübeln, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast, aber glaube mir, ich bin mir sehr sicher, dass du Damon noch immer genauso wichtig wie früher bist, nur dass er einfach sehr überrascht war, dass du ihm seine Gefühle offenbart hast, ich denke mal nicht, dass er mit solch einer Reaktion von dir gerechnet hätte." Dann legte nahm ich ihre Hände und sah ihr dabei tief in die Augen. "Elena, hör auf dein Herz, es wird das Richtige für dich entscheiden! Atme tief ein und aus und hör auf dein Herz, dann sag mir, wen du mehr liebst, an wen du in diesem Moment denken musstest!" Ich lächelte sie an und hielt ihre Hände ganz fest,als Elena ihre Augen schloß.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 18:09

Gut sie hatte ja schon von allem zwei Sachen draußen so würde sie auch gleich einen Kaffee kriegen. "Ich weiß das doch alles Lexi. Ich weiß das der alte Stefan mich liebt und ich weiß dass das alles Klaus Schuld ist aber es ändert nichts daran das Stefan nun ohne Gefühle rum läuft und ich mit meinen weiter hin klar kommen muss. Ich hab doch versucht an der Liebe zu ihm fest zu halten aber ich ..... schaffe das einfach nicht mehr. Ich leide mit ihm weil er nicht mehr er selbst sein darf aber ich versuche doch alles um ihm zu helfen. Mehr kann ich einfach nicht tun." Auf jeden Fall im Moment nicht wo sie selbst nicht richtig weiß wie es weiter gehen soll. Klar wird sie Stefan weiter helfen wollen und sie wird tun was sie kann damit er seine Gefühle wieder kriegt aber er kann nicht erwarten das sich dabei ihre Gefühle nicht ändern. Skeptisch über Lexi's Idee schaut sie sie an aber gut vielleicht half es ihr ja sich einen Moment zu nehmen um für sich selbst klar zu sehen. Leicht drückt sie Lexi's Hände dann schließt sie die Augen und atmet tief ein und aus genau wie Lexi es sagte. Es dauert einen kurzen Moment bis eine Person in ihre Gedanken schießt. Sie öffnet die Augen wieder und schaut Lexi an. Sie wird ihr nun sagen an wen sie gerade gedacht hat. "Damon" sie hatte an ihn gedacht und daran das sie ihn gerade irgendwie vermisste. "Meinst du ich sollte ..... mal nach ihm sehen?" Sie machte sich Gedanken um ihm und wie es ihm gerade wohl gehen mag. "Würdest du vielleicht ..... mit mir zu ihm gehen?" Sie wollte Damon nicht alleine treffen.

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 18:12 | nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 18:42

Ich sah, wie Elena es schwer fiel über alles mit Stefan zu reden und ich konnte sie auch voll und ganz verstehen. Dann hörte ich, an wen sie denken musste und lächelte. °Damon, er ist der, dem ihr Herz gehört! Stefan, du hast so viel kaputt gemacht, ihr ward so süß, aber ich werde ihr helfen wieder glücklich zu werden, auch wenn es ohne dich ist!° Ich sah sie freundlich an. "Wenn er der jenige war, der dir sofort in den Sinn kam, ist er auch der, dem dein Herz gehört, also werden wir zu ihm gehen! Keine Angst, ich werde dich begleiten und wir werden es schaffen! Ich werde dir helfen wieder glücklich zu werden." Ich lächelte sie an und nahm sie nocheinmal in den Arm, weil ihr immer noch Tränen über´s Gesicht kullert. Ich wisch sie weg und gab ihr ein Taschentuch. "Aber bevor wir zu ihm gehen, wäscht du dein Gesicht mit kaltem Wasser, damit es nicht so doll auffällt, dass du geweint hast süße Elena." Ich lächelte sie freundlich und aufmunternd an.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 18:50

Lexi kann sich nicht vorstellen wie froh sie darüber ist sie zu haben. Ihr hatte in den letzten Tagen eine gute Freundin gefehlt und nun hatte sie wieder eine. Es war einfach schön eine Freundin zu haben die einen versteht. Sie lächelt froh darüber bei dem was Lexi sagte. Gut sie musste nicht alleine zu Damon sie hatte davor nämlich etwas Angst aber Lexi wird ihr die Kraft geben die sie brauchen wird um Damon wieder unter die Augen zu treten. "Du bist die beste Lexi." sagte sie leise als sie von Lexi umarmt wird natürlich erwiedert sie das. "Gute Idee" sie sollte sich wirklich mal etwas erfrischen deshalb lässt sie Lexi nun los. "Bin gleich zurück" sie geht kurz aus der Küche raus und geht nach oben. Sie macht sich etwas frisch und zieht sich was anderes an dann kommt sie wieder runter und hält ihre Jacke bereits in ihrer Hand. Sie geht zur Kaffeemaschine und schaltet diese aus. "Dann ..... gehen wir mal!" Sie greift nach Lexi's Hand und zieht diese mit sich aus der Küche heraus aus dem Haus und macht sich dann mit ihr auf zum Salvatore Anwesen da sie Damon dort vermutet.

nach oben springen

in Gilbert Haus 15.04.2012 19:13

Ich hörte die Worte von Elena. "Danke Elena." Ich war geschmeichelt. "Ist gut, bis gleich." Dann sah ich, wie Elena hochrannte und es dauerte nicht lange, dann war sie wieder da und hatte bereits ihre Jacke in der Hand. Dann fasste sie nach meiner Hand und ehe ich was sagen konnte waren wir schon aus dem Haus fort.

<<< Anwesen der Salvatore <<<Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 19:30 | nach oben springen

Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen