![]() |
|

Mit Damon hinter sich kam sie in den Grill. Gerade wo es ihr nicht so super ging wollte sie nicht auf allzu viele Leute treffen deshalb geht sie zu den Sitzecken rüber wo es etwas Stiller ist und sie etwas Ruhe finden kann. Sie setzt sich auf einen guten Platz und lehnt sich an der Rückenlehne an. Mit ihren Händen streicht sie einmal über ihr Gesicht dann greift sie aber nach der Speisekarte. "Weißt du eigentlich hab ich gar keinen Hunger" sagte sie als Damon zu ihr kam und sich ebenfalls setzte. Sie wollte gerade irgendwie nichts Essen wollte aber gleichzeitig etwas tun damit es ihr besser geht. Verrückt. "Isst du wenigstens was mit?" Sonst würde sie gar nichts Essen alleine wollte sie nämlich nichts Essen. "Sonst trinke ich nur etwas." Vielleicht würde das alleine ja auch schon helfen das wusste man ja erst wenn man es probiert hatte. Ihre Finger streichen über ihren Verband an der anderen Hand. "Geht es dir wenigstens besser?" Wenn nicht wäre ja alles umsonst gewesen aber er sah auf jeden Fall besser aus als vorher. Ihr Blick geht runter auf den Tisch. Nun würde sie etwas sagen das sie eigentlich nicht sagen wollte aber es brannte in ihrer Seele sodass es raus musste nur ansehen konnte sie ihn dabei nicht. "Ich will nicht das du dich wie ein Arsch ohne Gefühle benimmst Damon. Bitte ..... lass das einfach ja? Für mich?" Sie konnte es nicht ertragen ihn so Kalt zusehen. Er wurde ihr immer wichtiger und er merkte das gar nicht.

Er war ihr gefolgt und hatte auch darauf acht gegeben das sie nicht einfach irgend wo auf der Hälfte des Weges einfach umklappte oder so, man wusste ja nie bei ihr. Als sie den Grill betraten wusste er genau warum er diesen Ort mittlerweile doch eher mied. Zu viel Gesindel eindeutig. Nicht nur das Barbieklaus wohl in katherine eine neue Freundin gefunden hatte, auch Klaus war anwesend und das....gefiel ihm gar nicht. Doch es schien als wäre dieser ziemlich abgelenkt von Caroline, und dies kam ihm dann doch recht. Kopfschüttelnd folgte er Elena nach hinten in die Sitzecken und positionierte sich so das er ihr direkt gegenüber saß, und sie somit auch nicht gleich sah wer da noch so war. Das Katherine mal wieder die Seiten wechselte hätte er sich ja denken können...Diese Frau war einfach ein berechnendes Miststück, doch aus seiner Vergangenheit mit ihr war er einfach so von ihr geprägt das er wohl denn noch immer irgend wie mit ihr verbunden würde sein. Sie sollte aber jetzt aus seinem Kopf verschwinden, das wichtigste in diesen Räumen waren Klaus und seine Schwester. angespannt saß er da und beobachtet wie Elena die Karte nahm und dann doch nichts wollte??
"Hunger, ich bin doch nicht hier weil du hunger hast sondern weil du fast von den Füßen kippst und dir ganz offensichtlich schwindelig war nach deinem kleinen....Austausch. Also wähle oder ich suche etwas aus, und glaub mir ich bringe dich dazu etwas zu essen. "
Nach einem kurzen warnenden Blick an sie sah auch er mehr oder minder interessiert in die Karte und legte sie auch schon wieder weg.
"Steak."
Mehr sagte er nicht, doch wenn das der Weg war das sie etwas aß dann würde er eben auch etwas essen. Der Kellner kam und er bestellte erstmal etwas zu trinken, für sie ohne und für ihn mit viiiiel Alkohol. Und dann auch das Essen für beide während er ihre Frage hörte, stirnrunzelnd sah er sie an
"Ich bin ein Vampir....mir geht es blenden das weist du doch. Die kleinen Äste bringen mich schon nicht um, vor allem wenn du sie falsch platzierst nicht also hör auf dir Sorgen um mich zu machen"
Nein das musste sie nun wirklich nicht, und er hasste es wenn sie das tat, das brachte immer nur Ärger mit sich. Einer davon saß an der Bar, schließlich hatten Stefan und Elena sich sorgen gemacht und nun...war sein Bruder mit einem irren Hybriden unterwegs und Elena musste üben nicht umzukommen. Als die Getränke kamen nahm er erstmal einen Schluck und sah sich nocheinmal um. Elena hatte hoffentlich noch nicht bemerkt wer noch so hier war...ihre folgenden Worte bestätigten dies aber auch gleich und er verengte die Augen. Hatte sie das gerade wirklich gesagt?
Augenrollend musterte er sie, und kurz galt seine Aufmerksamkeit nur ihr
"Elena.....ich.bin.nicht.Stefan."
Doch ehe sie sich zurück ziehen konnte, griff er nach ihrer Hand und hielt diese mit der seinen fest, zog sie ein wenig zu sich rüber während er sich zu ihr über den Tisch beugte. Seine andere Hand legte er an ihre Wange und sah mit seinen blauen Augen in ihre Braunen
"Hör mir mal zu, ich war immer so...seit Katherine zu mindest. Und das hat dir schon öfter dein Leben gerettet. Glaub mir, du willst mich gar nicht anderes, denn wenn ich es lasse ...Elena.... dann wird das alles hier nur noch komplizierter als es schon ist. Du und ich...wir sind Freunde, das waren deine Worte. Ich werde dich beschützen, ich werde alles tun damit mein Bruder vielleicht wieder zu der Heulsuse wird die du so liebst, und vielleicht beschütze ich auch deine Freunde und sorge dafür das es dir an manchen Tagen gut geht. Aber mache nichts aus mir was ich nicht bin Elena"
Seine Worte waren eindringlich,und doch wahr. Denn sie war es die immer wieder gesagt hatte, das er nur ihr Freund war. Das sie immer Stefan lieben würde. Das sie ihn auch nur ansatzweise vielleicht mögen könnte wusste er nicht, und er hatte aufgehört sich mit dieser Vorstellung zu quälen. Seine Gefühle für Sie waren jetzt schon manchmal viel zu offensichtlich und nichts womit er so einfach klar kam. Noch bevor der Kellner mit dem Essen kam zog er sie noch einmal ein kleines Stück näher
"Verlange nichts von mir Elena was du selber nicht geben kannst"
Mit einem letzten eindringlichen Blick lies er sie los und lehnte sich zurück, nahm sein Glas und nickte dem Kellner damit zu um direkt noch eines zu bekommen da er seines nun auf Ex leerte. Nein er wollte damit nicht sagen das sie ein Arsch ohne Gefühle war, doch sie konnte nicht von ihm verlangen das er Gefühle zeigte die sie selber auch nicht gab. Er war ganz zufrieden mit seiner Rolle als Arsch, manchmal mussten harte Entscheidungen getroffen werden. Und diese traf dann eben er, da war es leichter der Arsch zu sein. Außerdem hielt es ihm Enttäuschungen und Schmerz vom Leib. Und davon...hatte er in den Vergangen Jahrhunderten wahrlich genug gehabt.

Man konnte von Glück sagen das Elena gar nicht bemerkt hatte wer noch hier im Grill ist sonst wäre sie schon wieder gegangen aber nun saß Damon ja auch direkt vor Klaus und Caroline so würde ihr das erstmal nicht weiter auffallen außer etwas würde passieren. Seufzend sieht sie zu Damon. Natürlich hätte sie sich denken können das er sie dazu kriegen wird zu Essen es war also Blödsinn gewesen das überhaupt zu sagen nun ja egal sie hatte es gesagt und konnte sich das nun anhören. "Schon gut. Schon gut." sagte sie nur gut sie würde sich was zu Essen aussuchen mal sehen wie viel sie davon runter kriegt. "Ich esse Pommes!" Es ging ja wohl nicht darum das sie nun drei Teller leer isst das wäre eh nicht gut aber ein paar Pommes würde sie schon rein kriegen. Sie lies Damon bestellen dann schüttelt sie den Kopf. "Verzeihung das ich mir Gedanken um dich gemacht habe. Keine Sorge wird nie wieder passieren!" Sie dreht den Kopf etwas weg entdeckt aber immer noch nicht das Klaus auch hier ist. Zum Glück nicht. Er ist nicht Stefan. Diesen Satz hört sie irgendwie von allen in der letzten Zeit als ob sie nicht genau wüsste das Damon nicht wie Stefan ist wobei im Moment ist Damon genau wie Stefan zumindest was das Blut trinken angeht. Sie schaut auf ihre Hand als Damon nach dieser gegriffen hatte um sie etwas rüber zuziehen wobei er sich noch zusätzlich etwas über den Tisch beugt. Einen kurzen Moment hatte sie die Augen geschlossen als Damon seine andere Hand an ihre Wange legte doch dann schaut sie ihn an als er sprach. "Wir sind ja auch .... Freunde .... trotzdem musst du dich nicht so verhalten. Ich weiß doch das du anders sein kannst wieso schaffst du es nicht das mal etwas länger zu behalten?" Sie mag Damon doch wenn er Gefühle zeigt oder wenn er ..... ach egal es spielte keine Rolle da Damon's nächste Worte schon wieder weh taten. Sie zeigte als keine Gefühle ja? Was war das dann eben in Alaric's Wohnung? Sicher das hatte sie nur aus Spaß gemacht mit Gefühlen hatte das ja nichts zutun mh? Wie auch immer sie könnte sich jetzt so aufregen aber sie lässt es lieber rückt sie auf ihrem Platz weiter nach hinten als wollte sie Damon ab jetzt aus dem Weg gehen ihm nicht zu nahe kommen. "Weißt du Damon langsam glaube ich das du gar keine Lust darauf hast irgendwas mit mir zutun zu haben! Du kannst auch einfach Verschwinden. Lass die Stadt zurück und .... mich! Offenbar bin ich dir ja nicht so wichtig wie ich dachte so schnell täuscht man sich also in dir werde ich mir merken!" Als der Kellner das Essen bringt schiebt sie es direkt weg von sich ihr kleines bisschen Hunger hatte sich gerade in Luft aufgelöst. "Die ganzen letzten Tage hab ich mir Gedanken gemacht. Über dich. Über mich. Uns. Seit Stefan nicht mehr er selbst ist und wir mehr Zeit miteinander verbracht haben um ihn zu finden und was weiß ich sonst noch alles hab ich mich wohler gefühlt wenn du da warst und unwohler wenn du wieder weg warst. Ich hatte Angst du würdest mich auch verlassen wie Stefan es tun musste. Aber ich hab mir eingeredet dass das alles nur so ist weil wir Freunde sind und weil du mir wichtig bist ich konnte mir nicht vorstellen das es auch nur ein Hauch mehr als Freundschaft sein könnte weil das mit Stefan alles so frisch war. Aber es ist nicht so. Es ist nicht .... nur .... Freundschaft. Nicht für mich! Es ist mehr als das und ich dachte nur einen Moment dir ginge es auch so! Offenbar hab ich mich da getäuscht. Du kannst alleine Essen oder einen fremden Menschen in Stücke reißen was auch immer du willst. Alles scheint dir wichtiger zu sein als mir gegenüber Gefühle zu zeigen!" Mehr Gefühle konnte sie gerade wirklich nicht zeigen. Sie hatte nun auch keine Lust mehr darauf im Grill zu sein ihr war die Laune am Tag überhaupt vergangen weshalb sie aufsteht und mit schnellen Schritten aus dem Grill verschwindet. Sie will nur noch nach Hause.

Gerade als sie das Essen weg schob wollte er los meckern, denn so war das ja nun nicht geplant und sie musste wirklich was essen war er der Meinung.
Doch ihre Worte liesen ihn stoppen, und er konnte gar nicht glauben was sie da sagte.
ER wollte nichts mit ihr zu tun haben?? Er hielt sich doch nur fern von ihr wenn jemand anderes dies ihm mal wieder anriet. Sie war es doch...ach zur Hölle damit er kam ja nicht mal dazu sich Luft zu machen und ihr zu sagen wie falsch sie lag denn nein, nein sie legte noch nach und wurde dabei aber deutlicher. Ihm fror das Gesicht ein und er starrte sie einfach nur an, denn er musste sich verhören oder sie sich irren...das war doch alles nur weil Stefan weg war...Oder??? Er wusste es nicht, ehrlich Damon hatte keine Ahnung was er davon halten sollte. Denn irgend wann, ja da war er mal davon ausgegangen das sie etwas empfand doch ziemlich schnell hatte sie ihm das genommen, und als Katherine sich als sie ausgab war es ganz vorbei gewesen bei Elenas klaren Worten das er wirklich gedacht hatte sie hätte ihn geküsst. Und da war es auch gleich, der Stich ... der Stich des mangelnden Vertrauen obwohl er wusste Elena war anders, sie würde nicht mit ihm spielen...aber hatte sie das alles gerade wirklich gesagt? Damon kam nicht mal dazu sie aufzuhalten denn er starrte einfach zu lange in Gedanken versunken vor sich hin. Als ihm auffiel das sie weg war sah er sich suchend um...nein er würde ihr nicht folgen. Keinen klaren Gedanken konnte er gerade fassen...nur einen...wenn Klaus und Bekah hier waren...war sie ihn vermeintlicher Sicherheit. Also blieb er sitzen und fasste den Plan sich zu betrinken und dann ein nettes Spielzeug zu suchen, denn DAS musste er erstmal verdauen....

Nun den Rest des Abends verbrachte Damon damit, sich zu betrinken. Und zwar so richtig. Nein vorgehabt hatte er das nicht, eigentlich war er anfangs sogar versucht Elena zu folgen, doch mit jedem Glas was er leerte wurde er unsicher was das ganze betraf. Und so trank er weiter und immer weiter, und ja es gab schon laaaange keinen Tag mehr an dem er SO betrunken war. Doch irgend wann war zwar noch lange nicht genug aber er bekam noch anderen Durst und den würde er nun lustig an einer kleinen Blonden stillen nahm er sich vor. Schwankend stand er auf, schaffte es irgend wie noch den Kellner zu manipulieren und lies sowohl Klaus als auch Katherine und Bekah links liegen und verlies den Grill.

Shoutbox
Admin´s

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
445
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |