Bar

in Mystic Grill 13.04.2012 14:32
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte
nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 13.04.2012 20:34
von Rebekah Mikaelson (gelöscht)

Ich kam an die Bar und sah mich kurz in dem Laden um, doch diese lahmen Typen hier waren alle nicht mein Ding.
Ich brauchte wohl doch einen Vampir oder dergleichen, mit Menschen kam ich nicht gut aus. Vielleicht würde Tyler hier ja auftauchen. Ob er noch so scharf auf meinen Bruder war? Ich hätte ihn ja längere Zeit nicht mehr gesehen.
Ob er noch big in love mit seiner Caroline war? Auch Matt war hier nicht aufzufinden. Schade aber auch.
Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Burbon mit Eis, der Barkeeper fragte mich nach meinem Ausweis, doch ich sagte ihm, dass das nicht nötig sei und er tat wie ich es ihm befohlen hatte und schenke mir was aus.
Auf dem Barhocker sitzend drehte ich mich mit dem Rücken zur Theka und besah mir die Leute hier. Wie erbärmlich sie doch waren...

nach oben springen

in Mystic Grill 13.04.2012 20:36
von Katherine Pierce | 47 Beiträge | 200 Punkte

Schon seit einer halben Stunde sitzt sie im Grill an der Bar und hält ihr Glas fest in den Händen. Den Inhalt hat sie schon mehrmals in einem Zug runter geschluckt und der Kellner fragt sich sicherlich wieviel sie als zierliche Person verträgt doch macht es ihr nicht aus und mit einem Finger schnippen deutet sie erneut auf ihr leeres Glas um es aufgefüllt zu bekommen. Ihr Blick gleitet aufmerksam durch den Raum und hin und wieder wird sie für Elena gehalten wodurch sie einfach nur immer zur betroffenen Person ein Lächeln hinwirft.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.04.2012 20:57

Ich sah mich weiterhin im Grill um, bis mein Blick an einer etwas anderen Version von Elena hängen blieb.
Na sieh mal einer an..., dachte ich mir, stand auf und schwang meinen hübschen Hintern rüber zu Katherine.
An ihrem selbstbewussten Auftreten und der Art wie sie die Haare trug ^^ erkannte ich sie, außerdem war Elena vor dem Grill gewesen und das war definitiv nicht die gleiche Person.
Ich ließ mich neben sie auf den Barhocker gleiten und folgte ihrem Blick durch den Raum. "Erbärmlich hier, nicht wahr?", fragte ich während ich mein Glas leer trank und es hinter mir auf den Tresen abstellte. "Ich wusste gar nicht dass du noch so lebendig aussiehst, Katherine... Was führt dich her? Einer der Salvatores?" Ich wusste von ihren Geschichten und hatte dafür aber nicht viel übrig. Durch meinen Bruder war ich darauf getrimmt Katherine zu hassen und da ich wegen ihr ständig hinter einem Geist her gejagt war hasste ich sie tatsächlich.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.04.2012 21:02

Als sie Rebekah erblickt flucht sie doch wirklich innerlich auf aber lässt sich nichts anmerken und trinkt einen weiteren Schluck aus ihrem Glas und sieht zu Bekah die sich neben sie setzt. "Wusste gar nicht das ich dich eingeladen habe Platz zu nehmen." Sagt sie nur mit einem Scheinheiligen Lächeln auf den Lippen aber zuckt die Schultern. "Ja erbärmlich ist es wirklich. Aber du bist ja auch hier." Und was entspricht schon den Ansprüchen der Barbie Klaus ^^ "Ich wüsste nicht was es dich angeht." Erwiedert sie ernst, den sie wird Ihr sicherlich nicht auf die Nase binden das sie und Damon wissen wen Klaus und Sie fürchten und auf der Suche nach Mikael sind, nein sogar schon wissen wo er ist und sie sich nachher auf den Weg machen wird um Ihn zu erwecken. Sie prostet Ihr zu und schmunzelt. "Was treibt dich hier her? Der Meinung wenn du dich Stefan aufdrängst würde er anfangen dich zu lieben?"

nach oben springen

in Mystic Grill 13.04.2012 21:14

Es kümmerte mich nicht was sie sagte, denn ich setzte mich dorthin wohin ich wollte. "Ich wusste nicht, dass dir der Laden gehröt", gab ich spöttisch zurück und bestellte noch eienn Drink. "Ja und wen treff ich an? 2 von 3 Doppelgänger-Bitches... Das ruiniert echt meinen Tag. Wollt ihr nicht Tatia suchen und ein kleines Familientreffen abhalten?" Da ich Tatia für tot hielt, meinte ich damit natürlich, dass Katherine und Elena auch einfach mal sterben gehen sollten. "Ich dränge mich niemandem auf, ich achte nur darauf, dass Stefan auch den Job macht, den mein Bruder ihm aufgetragen hat. Bist du etwa eifersüchtig, dass ich Zeit mit ihm verbringen kann wann immer ich möchte?" In Wirklichkeit interessierte Stefan mich nicht mehr die Bohne. Ich wollte anfangen ein Teenie Leben zu führen. So wie Caroline. Beliebt, Cheerleader Team, tollen Freund usw... Das wollte ich erreichen, das hatte ich nie, jetzt war der Zeitpunkt dafür. Deswegen sollte Tyler auch mal bitte hier auftauchen.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.04.2012 21:19

Das Rebekah ihr auf die Nerven geht weiß Sie hoffentlich sehr genau. Nur würde sie nie alleine einen Angriff wagen den Rebekah ist älter und somit stärker als sie daher ist ein alleingang unmöglich. Doch irgendwann wird diese Barbie auch noch ihr blaues Wunder erleben. "Und? Ich wusste nicht das du darauf stehst dich neben gehasste Doppelgängerinnen zu setzten." Antwortet sie nur mit kühler Stimme und verdreht die Augen als Sie das mit der Eifersucht erwähnt. "Ich und eifersüchtig? Du musst halluzinieren." Sie schüttelt den Kopf und ihre Gedanken schwappen über, den wir gerne würde sie der Barbie mal die Meinung geigen. Sehr gerne und das war schon immer so seit sie Rebekah kennengelernt hat. "Tatia interessiert mich nicht die Bohne, und Elena habe ich ebenfalls verraten. Mich kümmert nur mein Leben." Und um selber am Leben zu bleiben würde sie wohl oder übel jeden verraten.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.04.2012 21:01
von Niklaus Mikaelson (gelöscht)

Klaus kam in den Grill und steuerte selbstverständlich gleich die Bar an denn er hatte durst, setzte sich auf einen der Hocker und winkte den Barkeeper ran.
"einen Scotch bitte"
sagte er zu ihm und bekam ihn dann auch gleich.
Leicht drehte er sich auf dem Hocker um so das er den Grill einsehen konnte, so viel war ja noch nicht los auch Stefan konnte er hier nicht ausmachen.
Keinen den er näher kannte intressierte ihn hier sonderlich, elegant hielt er sein Glas in der Hand und nahm einen schluck davon.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.04.2012 21:05
von Caroline Forbes (gelöscht)

Nachdem sie mit Tyler gesprochen hat führt es sie in den Grill wo sie sich kurz umsieht aber im ersten Moment niemanden ausmachen kann zu dem sie sich setzen könnte, daher macht sie es sich in einer der gemütlichen Ecken bequem wo Matt ihr das gleiche Getränk wie immer bringt und sie sich mit einem Lächeln bedankt. Direkt setzt sie an um etwas zu trinken und lehnt sich zurück in die Lehne des Sessels und elegant überschlägt sie die Beine. Eine Person an der Bar fällt ihr auf und leicht runzelt sie die Stirn, den sie sieht nur den Rücken aber alleine daran wie ihr Herz einen Schlag aussetzt kann sie sich schon sicher sein um wen es sich handeln muss bei diesem Mann - Klaus.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.04.2012 21:19

Er saß noch immer an der Bar schaute sich um und da sah er wie Caroline den Grill betritt aber sich in die Sitzecken zurück zieht doch sein Blick haftet auf ihr.
Was ihn doch etwas wundert denn warumm zog sie ihn so magisch an er musste die ganze Zeit in ihre Richtung sehen das machte ihn doch etwas nervös.
Doch er blieb cool und gelassen denn er lies sich sowas nicht anmerken niemand würde das bei ihm schaffen dachte er sich doch sie war die erste die dies schaffte ihn nervös zu machen.
Langsam stand er auf mit seinem Glas in der Hand machte er sich auf den weg zu ihr und lächelte sie gekonnt an.
"Ist der platz hier noch frei??"

nach oben springen

in Mystic Grill 14.04.2012 21:22

In Gedanken versunken die sich um Klaus und Tyler drehen bemerkt sie gar nicht wer wirklich im Raum ist, ihr Gedanke war tatsache doch schon steht er vor ihr und sie hebt geistesabwesend den Blick. Doch kaum sieht sie Ihm in die Augen erschrickt sie und unsicher sieht sie sich kurz im Raum um und nickt schließlich.
"Ja.. ist er."
Erwiedert sie und ihre Hände halten ihr Glas nervös fest, den warum zum Teufel reagiert sie auf Ihn? Sie liebt Tyler und Klaus hat nichts in dieser Beziehung zu suchen, doch schafft sie es nicht Ihn aus ihren Gedanken zu streichen.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.04.2012 21:36

Ja er merkte sehr wohl das sie in Gedanken war doch dies machte sie noch geheimnisvoller und auch intressanter für ihn doch was war da zwischen ihn beiden.
Dann als sie sagte das er noch frei sei nahm er neben ihr platz und grinste sie locker an
"ich nehme an du legst keinen grossen Wert auf meine Gesellschaft aber ich dachte mir da du ja auch alleine hier sitzt komme ich doch einfach mal rüber"
Leicht grinste er noch doch sie sollte nicht merken das auch er oft an sie dachte sie ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf doch eingestehen wollte er sich dies noch nicht.
"Du bist so selten alleine anzutreffen wo sind denn deine Freunde"

nach oben springen

in Mystic Grill 14.04.2012 21:42

Wahrscheinlich sollte sie sich nicht so interessant für Ihn machen, doch weiß sie nicht was Ihn an ihr interessiert daher ist das für sie unmöglich. Sein lockeres grinsen lässt eine Innere Schranke fallen, ihr Herz klopft wieder etwas schneller doch überspielt sie das gekonnt und lässt sich nicht anmerken das er sie aus dem Konzept bringt.
"Du liegst richtig Klaus."
Sagt sie kühler als beabsichtigt und seufzt leise auf. Verdammt was bedeutet das? Sie versteht es nicht den wie kann nach nur einem Abend ihre Welt Kopf stehen? Innerlich verflucht sie sich das sie dieses Chaos hat doch als sie seine Frage hört legt sie den Kopf leicht schräg und zuckt die Schultern.
"Haben heute alle wohl was besseres vor."
Was wohl auch so sein wird den sonst würde sie hier nicht alleine im Grill sitzen und sich diese Gedanken machen die sie nun seit Tagen schon planen..

nach oben springen

in Mystic Grill 14.04.2012 21:56

Er wusste nicht was sie an sich hatte was ihn so anzog doch dieser eine Abend hatte alles verändert lange hatte er das nicht mehr das letzte mal bei Tatia doch dies war lange her.
Er wollte sich das alles nicht eingestehen und sie tat es ja auch nicht denn sie war kühl wie eh und je doch wusste er das dies auch nur gespielt war denn er spürte deutlich ihr herz lauter schlagen
"Naja das dachte ich mir aber weisst du mir ist das egal ob du meine Gesellschaft nicht schätzt an dem Abend hast du es getan"
Sagte er zu ihr und das war ja auch so das musste sie schon zugeben denn ihr ging es an dem abend nicht anders da lag so eine spannung in der Luft zwischen den beiden.
"Ja sieht wohl so aus schon komisch dabei seid ihr doch sonst alle unzertrennlich habe ich mir sagen lassen"
Dies kam auch Kühler an als er es wollte doch dies war nun mal seine art das wusste sie auch.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.04.2012 22:01

Von Tatia hat sie nie gehört doch ist ihr klar das Katherine nicht die erste Doppelgängerin sein kann, den Sie flüchtet immerhin ebenfalls von Klaus und Sie ist auch nur eine Doppelgängerin die getötet werden sollte für das Ritual. Leise seufzt sie auf als sie seine Worte hört die voll ins schwarze treffen doch schüttelt sie nur den Kopf.
"Das war ein Abend mehr nicht."
Versucht sie sich irgendwie aus dieser heiklen Situation zu retten den sie weiß das er merkt das er sie aus dem Konzeot gebracht hat, doch noch immer will sie sich diesen Abend nicht eingestehen und das sie sich zu Ihm hingezogen fühlt.
"Naja ist wohl heute eine Ausnahme, aber vielleicht kommt ja gleich jemand der dafür sorgt mich abzulenken und dann kannst du dir jemanden anderes suchen."
Doch will sie wirklich das er geht? Nein instinktiv kommt ihr diese Antwort und sie kommt nicht drum rum ein seufzen zu unterdrücken.

nach oben springen

Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen