![]() |
|
Tische vor dem Grill
in Mystic Grill 13.04.2012 14:39von Elena Gilbert •

RE: Tische vor dem Grill
in Mystic Grill 13.04.2012 20:22von Elena Gilbert •

Sie kommt den Bürgersteig lang Richtung Grill mit dem Wunsch dort etwas zu Essen. Zuhause war es ihr einfach zu Langweilig geworden jetzt wo Jeremy nicht mehr da ist. Langsam kommt sie an die Tische die vor dem Grill stehen. Kurz überlegt sie ob sie lieber drinnen sitzen will entscheidet sich dann aber dagegen sie braucht mal etwas Sonne auf ihrer Haut genau wie jedes normale Mädchen das mal will. Sie schiebt sich einen Stuhl zurecht und setzt sich dann auf diesen. Ihre Tasche legt sie neben ihren Stuhl auf den Boden. Als der Kellner kommt lächelt sie und bestellt sich dann einen Salat und eine Cola. Als dieser wieder in den Grill rein geht legt sie den Kopf etwas in den Nacken und genießt die Sonne auf ihrem Gesicht und den Moment der Ruhe.

Ich langweilte mich zu Hause, deswegen hatte ich beschlossen mal in den Grill zu gehen und zu gucken was da kommen würde.
Es war doch hier DER Treff schlechthin, von daher war es wohl klar, dass jemand hier sein musste.
Auf dem Weg rein sah ich Elena dort sitzen, draußen, sie ließ sich die Sonne auf den Pelz scheinen...
"Sonnenbrand sieht nicht schön aus!", bemerkte ich als ich hoch erhobenen Kopfes in den Grill trat um mir nen süßen Typen zu suchen.

Es ist ja nicht so das Er nicht im Blick hätte wo Elena sich rumtreibt, wenn er weis das niemand bei ihr ist dem er auch nur annähernd zutraut sie notfalls mit der richtigen Entscheidung zu schützen, dann übernahm er das eben selber. Jetzt wo Stefan mit Klaus unterwegs war, und dieser hoffentlich immer noch davon ausging das er die Doppelgängerin getötet hatte, war ihre Sicherheit eben mit das wichtigste. Doch diese...nun man konnte es vielleicht Sorge nennnen, sah man ihm natürlich nicht an als er sich lässig den Stuhl ihr gegenüber nahm und sich setzte. Er nahm mit einem schiefen Grinsen seine Sonnenbrille ab und musterte sie kurz aber intensiv
"Nicht gerade die beste Variante Vampire zu beeindrucken wenn du dich nun noch braun brennen willst. Wir stehen doch eher auf den bleichen Typ...sonst werden wir neidisch"
Als der Kellner kam und ihr den Salat und die Cola brachte rollte er gelangweilt mit den Augen
"Ehrlich, Elena...ein wenig mehr kannst du schon essen oder glaubst du irgend jemand hat Angst dich erneut zu opfern wenn du nur...ein Blatt im WInd bist? Einen Whisky ....ohne Eis."
Meinte er barsch zu dem Typen und scheuchte ihn mit einer wedelnden HAndbewegung weg. Er stützte sich mit einem Arm auf der Armlehne ab und sah sich um
"Keine Schule heute? Wo ist der verstaubte Geschichtslehrer? Ich habe ihn nach seiner letzten Scotchflasche nicht mehr gesehen"
Immerhin hatte er einiges mit ihm zu besprechen...

in Mystic Grill 13.04.2012 20:47von Elena Gilbert •

Als sie Rebekah's Stimme hört schluckt sie etwas und beobachtet wie diese in den Grill geht. Auf Stress hatte sie wirklich keine Lust gehabt gut also das Rebekah einfach in den Grill gegangen war ohne noch mehr zu sagen so konnte sie sich wieder etwas entspannen. Alleine war sie ja eh nicht lange da sich ihr Beschützer und nein es war nicht Stefan nähert und so würde ihr auch nichts passiert wenn Rebekah wieder raus kommen würde obwohl sie sowieso nicht zulassen würde das Damon sich mit Rebekah anlegt. Als sie das Bewegen eines Stuhles hört hält sie den Kopf wieder normal und schaut so in Damon´s Gesicht. "Wer sagt das ich Vampire beeindrucken will huh? Also ich habe das niemals gesagt." Sie wollte keine Vampire beeindrucken naja mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Als sie ihr Essen und ihr Getränk bekommt lächelt sie dem Kellner dankend entgegen aber natürlich muss Damon einen dummen Spruch dazu bringen. "Ich habe einfach nicht mehr Hunger okay? Mir reicht ein Salat und für Alkohol ist wohl kaum die richtige Tageszeit wenn man nicht gerade ein Vampir ist wie du!" Scheinbar brauchte Damon mehr den Alkohol zum Überleben als Blut. "Der Unterricht ist heute ausgefallen danke der Nachfrage. Und wenn ich mich richtig Erinnere war der verstaubte Geschichtslehrer zuletzt noch dein Freund! Ich weiß aber nicht wo er ist vielleicht braucht er eine Auszeit von deiner widerlichen Art!" Sie nimmt ihre Gabel und beginnt damit ihren Salat zu Essen.

Er hatte Bekah zwar gesehen, aber BarbieKlaus ging ihm wirklich auf den Zeiger. Immerhin, nicht nur das sein Bruder neuerdings meinte das Anwesen zu einem Leichenschauhaus zu machen...nein er hatte auch noch diese Zicke auf den Hals bekommen die sich aufspielte als gehörte dies Ihr. Wie er so etwas hasste, er war nun wirklich niemand der sich leicht aus der Ruhe bringen lies, aber es war verdammt nochmal sein Zuhause, seit Jahrhunderten und die Blondine spazierte dadurch als würde es ihr gehören, und sein Gehirngewaschener Bruder interessierte sich nicht dafür. Ja er brauchte zur Zeit mehr Alkohol als Blut um das alles zu ertragen, denn immerhin hatte Stefan ihm auch noch Andy genommen welche sein Ventil gewesen war. Nun er würde sich ein neues Spielzeug suchen müssen. Fragend zog er die AUgenbraue hoch bei Elenas Worten
"es ist immer die richtige Zeit für Alkohol Elena, man muss ihn nur zu schätzen wissen"
Und da gerade der Kellner sein Glas brachte erhob er es auch schon und prostete ihr damit grinsend zu
"Auf meine widerliche Art"
meinte er ironisch, denn ja eigentlich war ihm das egal. Zu mindest bei anderen Leuten war ihm das egal wie sie es fanden, er hatte Gründe so zu sein. Und immer noch hielt er daran fest das sein Weg eben doch manchmal der bessere wäre, er hatte schließlich Elena zu einem der ihren machen wollen, und wäre dies nach seinem WIllen geschehen, wäre sie nun kein menschlicher Blutbeutel und diese ganzen Freaks nicht hier in Mystic. ABer gut er wusste SIE hätte ihm das nie verziehen, doch für ihr Wohl, wäre er diesen Preis eingegangen.
"Freund...mhm nun ich denke nicht das wir Freunde sind, wir erkennen nur die Notwendigkeit in Alliancen wenn es um deine SIcherhheit geht."
Gespielt gelangweilt zuckte er mit den Schultern und verfolgte mit dem Blick ihre Gabel die zwischen ihren Lippen verschwand. Ja doch der Geschichtslehrer war schon eine angenehmere Gesellschaft als manch anderer. Und in der letzten Zeit trank er wenigstens ordentlich. Er sah sich um und richtete seinen Blick dann wieder zu ihr
"ALso...Freizeit, was hast du vor damit?"
ihm wäre ja danach mit ihr zu trainieren, natürlich rein zu ihrem Schutz, je mehr sie für sich tat desto besser ging es aber auch ihm wenn er wusste sie konnte sich besser wehren, und vor allem würde sie den Tatsachen dann vielleicht endlich ins Auge sehen und sich damit abfinden das sein Bruder nun ein armer Irrer war der nach Klaus Pfeife tanzte. Und das sie sich wehren musste, ihn los lassen und nicht mehr an die seine Rettung denken sollte, sondern an ihre....Er drehte das Glas leicht in der Hand und lächelte sie charmant an
"Vielleicht sollten wir nach deinem üppigen Mahl die überflüssigen Pfunde abtrainieren?"
Nein die hatte sie natürlich nicht, doch er war eben wie er war. Und nur weil er sich und ihr geschworen hatte sie zu schützen mit seinem Leben, hieß das noch lange nicht das er nicht weiterhin der Arsch war der er eben war.

in Mystic Grill 13.04.2012 21:23von Elena Gilbert •

Ihrer Meinung nach benimmt sich Rebekah gerne als würde ihr die Welt gehören aber hey sie ist eine Original da muss das scheinbar so sein. Traurig aber wahr. Eigentlich war Alkohol keine Lösung aber auf der einen Seite fand sie es besser wenn Damon sich betrinkt und dafür keine Menschen tötet die es nicht verdient haben zu Sterben das ist ja eh Stefan´s Job. "Du vergisst das ich nur ein Mensch bin Damon. Ich vertrage Alkohol so früh am Tag nicht. Einer von uns beiden muss ja auch einen klaren Kopf behalten!" Das war sie wenn Damon sich jetzt dazu entschloss etwas zu Trinken. "Ich denke aber schon das du und Alaric Freunde seit. Und ich mag das! Es zeigt das du kein völliger Spinner bist außerdem wirst du ihn zur Not beschützen eben weil er ja dein Freund ist von daher ist mir das mehr als Recht." Damon konnte sagen was er will sie würde nicht davon abgehen das er und Alaric wirklich Freunde sind. "Ich weiß eigentlich nicht was dich das angeht aber gut. Ich würde meinen freien Tag gerne damit verbringen etwas zu Essen, etwas zu Trinken und nicht daran zu denken das Stefan als Mega Arsch durch die Gegend rennt und jedem der mir zu Nahe kommt was antut nur weil Klaus es ihm so befohlen hat." Das wollte sie einfach mal Abschalten und an etwas ganz anderes denken. Sie isst weiter von ihrem Salat. An sich gefällt ihr der Gefallen mal wieder zu Trainieren sie kann sich dort etwas Auspowern und den Stress vergessen aber das Damon sie im Nebensatz praktisch Dick nennt ärgert sie. Sie greift nach ihrer Serviette und knüllt diese leicht in ihrer Hand um dieses Bällchen aus Papier an seinen Kopf zu werfen. "Du bist wirklich ein Arsch. Aber wir trainieren! Vielleicht rutscht mir ja mal ein Holzpfahl aus der Hand und trifft dich damit ich mir so einen Blödsinn nicht mehr anhören muss!" Natürlich war das nicht Ernst gemeint aber manchmal brachte Damon sie einfach auf die Palme.

Er rollt leicht genervt mit den Augen, dachte sie denn wirklich...sie könnte aus ihm einen ebenso netten Typen machen wie aus seinem ehemals verweichlichten Bruder? Ja Ja das dachte sie, sie sah in allem und jedem das Gute und hielt daran fest wie ein im Holz festgebissener Bieber. Himmel Herr Gott, nein, nein er war mit niemandem befreundet. Gut mit ihr...aber abgesehen davon, nein wenn es darum ging würde er, und das hatte er schon zur genüge gezeigt in der Vergangenheit, Alaric einfach sein dünnes Genick brechen
°wenn er den Ring trägt°
innerlich schüttelte er sich ein wenig über sich selbst, ohje sie hatte recht, er wurde weich. Erneut trank er einen großen Schluck aus seinem Glas und schmunzelte dann amüsiert als sie die Serviette nach ihm warf
"Was denn was denn, nun willst du den einzigen der noch dafür sorgt das du nicht in einem Krankenhaus als Blutbeutel liegst auch noch pfählen...das schmerzt mich Elena, das schmerzt mich wirklich"
er griff sich gespielt ans Herz und nahm dann die Serviette von seinem Schoß, er betrachtete das Knäul und war innerlich aber ziemlich zufrieden. Denn wenn er eines wusste, dann das Wut ein guter Lehrer war. Er legte es ab und betrachtete Elena ehe er weiter sprach
"Nun ich nehme an mein Bruder wird uns nicht lange Zeit alleine gönnen ehe er dir auf den Pelz rückt um nach deinen Venen zu sehen, doch für ein wenig wird es reichen. Also komm trink aus, und lass uns gehen. Ehe seine kleine neue und alte Flamme wieder raus kommt aus dem Grill und mit uns gehen will um ihrem Bruder zu berichten."
Ja er stachelte ihre Gefühle weiter an, je mehr sie davon anstaute desto mehr würde sie Kraft in ihr Training legen, und hey...er bekam ständig irgend welche Pflöcke ins Herz...den von ihr vertrug er auch noch...und für sie sowieso alles. Er leerte sein Glas und winkte den Kellner ran, tief sah er ihm in die Augen und meinte dann ruhig
"Die kleine und ich haben bezahlt, du freust dich wahnsinnig über die unsumme an Trinkgeld und grinst die nächste stunde, falls jemand fragt sitzen wir noch hier"
Ungeduldig sah er nun zu der Brünnenten und meinte dann
"Na komm schon Kleines, oder meinst du die Pfunde purzeln von alleine?"
Zwinkernd setzte er sich seine Sonnenbrille wieder auf und richtete seine Lederjacke während er auf sie wartete

in Mystic Grill 13.04.2012 21:52von Elena Gilbert •

Ja sie ist der festen Überzeugung das sie aus Damon einen guten Kerl machen kann er hat ja auch wirklich gute Momente aber leider wird es im Moment immer mehr mit den schlechten Momenten dagegen muss sie mal wieder etwas tun und sie wird es darauf kann er sich verlassen! "Ganz ehrlich? Ja! Ich würde dich gerne keine Ahnung in Flammen aufgehen sehen oder sonst was in der Art denn du bist der einzige der mich mit seinen Sprüchen noch ins Grab bringen wird!" Naja abgesehen davon was Stefan immer zu ihr sagt. Blutbeutel oder sonst irgendwas in dieser Art. Sie isst ihren Salat auf und nimmt dann ihre Cola in die Hand. Am liebsten würde sie Damon diese einfach ins Gesicht kippen aber sie hält sich zurück und nippt lieber am Glas sodass sie nichts zu Rebekah oder Katherine sagen muss. Leicht mit dem Kopf schüttelnd beobachtet sie wie Damon den Kellner manipuliert doch auch dazu schenkt sie sich einen Kommentar soll er mal machen wenn er denkt sowas wäre richtig. Sie stellt ihr Glas wieder auf den Tisch und hebt ihre Tasche bei Aufstehen vom Boden auf. "Halt einfach die Klappe Damon" motzt sie noch mal dann geht sie einfach weg von ihm über die Straße dort hin wo sie trainieren werden. Er wird ihr schon folgen.

Shoutbox
Admin´s

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
445
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |