![]() |
|

Keiner kannte tatia hier und das war auch gut so, sicher war sie auch nur einer der Doppelgängerinnen aber sie war die eigentliche Doppelgängerin nicht so wie kathrine ein abklatsch von ihr mehr war sie nicht.
Sicher merkte er das er sie aus dem Konzept gebracht hat und das es für sie nur ein Abend war glaubete er ihr nicht sie selbst glaubte das sicher auch nicht.
"Ja ist klar Caroline nur so ein abend das glaubst du doch selbst nicht oder??"
Hatte er das grade echt gesagt ja hatte er wohl doch nun war es raus. Weiter sah er sie an und bei ihren worten grinste er nur
"ja wenn du meinst ich glaube allerdings nicht das da noch einer kommt aber wenn ich dir zu bieder bin kann ich ja auch gehen"
sagte er zu ihr und war schon aufgestanden doch zögerte er noch etwas.

Würde sie wissen was damals zwischen Ihm und Tatia gelaufen ist würde sie wohl aus einem Reflex Eifersüchtig reagieren, doch fragt sie sich direkt warum. Da ist doch gar nichts zwischen den beiden. Immer wieder muss sie an Tyler denken und hält sich an diesen Gedanken fest um zu versuchen Klaus zu entwischen, doch gelingt es ihr nicht und leicht knurrt sie Ihn an als sie seine Worte hört.
"Nur ein einfacher Abend, der schön war aber mehr nicht."
Sagt sie verbittert und versucht so kalt wie möglich zu klingen, doch ein leichtes Zittern in der Stimme verrät sie wofür sie sich verfluchen könnte, den verdammt wie kann sie Tyler lieben und trotzdem an Klaus denken? Und was würden ihre Freunde davon halten würden sie wissen was sich da anbahnt? Als Klaus aufsteht und sie seine Worte vernimmt klappt ihr Kiefer auf aber sofort hebt sie den Blick zu seinen Augen, er zögert was bedeutet er hofft sie sagt etwas anderes. Doch ist sie sich dieser Sache nicht sicher. Kann sie noch länger kühl und distanziert bleiben?
"Ich halte dich nicht auf.."
Sagt sie leise und hofft er bleibt.

Ihm war schon klar das sie sicher Eifersüchtig sein würde wenn sie wüsste was er mit tatia alles gemacht hatte doch dies würde nie jemand erfahren auch sie nicht.
Er merkte das sie versuchte Kühl rüber zu kommen doch dies gelang ihr nicht sonderlich gut was man an seinem Grinsen sehen konnte.
Sicher wusste er das sie an tyler dachte denn sie war ja mit ihm zusammen doch was hinderte sie daran es noch immer zu sein warum dachte sie dann auch an ihn.
"Ja wenn du meinst ich sehe das anders meine liebe aber das wirst du auch noch erkennen"
Dies sagte er mit einer so festen stimme das es ihn schon selbst erschreckte, er stand noch immer und war auch drauf und dran zu gehen denn er würde nicht bleiben wenn sie ihn nicht aufhalten würde doch ihre worte sagten was anderes.
Er drehte sich dann nochmal schnell zu ihr um
"gut wie du willst"
Dann machte er sich auf und suchte sich ein ruhiges plätzchen in einer anderen ecke wenn sie gedacht hatte er würde bleiben wenn sie das nicht wollte dachte sie falsch.

Warum sie Eifersüchtig sein würde kann sie nicht erklären, so hat sie dafür doch überhaupt keinen Grund. Sie ist mit Tyler zusammen und nicht mit Klaus. So sollte sie Eifersüchtig sein auf jedes Mädchen was sich an Ihn ranmacht. Seine Worte lassen sie leicht zusammen zucken und sie schüttelt den Kopf.
"Wenn du das sagst.."
Erwiedert sie mit einem leisen seufzen und sieht Ihm hinterher als er wirklich verschwindet und sich auf einen anderen leeren Platz nieder lässt. Fluchend umklammert sie ihr Glas und versucht sich wieder zu beruhigen doch wirft sie Ihm immer wieder Blicke zu, warum auch immer sehnt sie sich nach Ihm was sie dazu bewegt sich zu erheben und mit langsamen unsicheren Schritten zu seinem Platz zu gehen. Kurz schließt sie die Augen und tiefdurchatment öffnet sie diese wieder und steht nun vor Ihm.
"Klaus.. Ich.. Sorry."
Stammelt sie verwirrt und würde am liebten verschwinden.

Er wusste doch das sie ihm folgen würde denn nach kurzer Zeit stand sie vor ihm und doch wunderte ihn das nicht denn er wusste das sie dies tun würde.
Er schaute sie nicht gleich an doch als er ihre Worte hörte musste er sie an sehen er konnte nicht anders
"Na das ging aber schneller als ich gedacht hatte"
dann lächelte er sie an er wunderte sich das sie so stammelte
"Ja was denn Care wofür entschuldigst du dich?? nimm doch platz"
Er wusste das es ihr genauso geht wie ihr
"also geht es dir genauso wie mit denn das du mir nun nach gegangen bist sagt mir dies"

Es war klar das er genau das beabsichtigt hat das sie Ihm folgt. Aber nun hat sie es gemacht und steht unbeholfen vor Ihm und weiß nicht recht was sie machen soll. Seine Worte lassen sie kurz den Kopf schütteln und sie setzt sich Ihm gegenüber.
"Vielleicht ist es doch mehr als dieser eine Abend.."
Sagt sie leise und eher zu sich selbst als an Ihn gerichtet doch hat er diese Worte gehört und sein grinsen macht es ihr auch nicht viel leichter Ihm wiederstehen zu können.
"Ja mir geht es wir dir, aber es verwirrt mich."
Gibt sie schließlich zu und noch immer umklammert sie ihr Glas und sieht Ihm in die Augen.
"Aber es geht nicht Klaus.. Das kann nicht klappen.."
Wie soll sie ihren Freunden erzählen was genau sie beginnt für Ihn zu empfinden? Er ist noch immer der böse auch wenn er sich ihr gegenüber anders verhält.

Ja genau das wollte er das sie ihm folgt und sie hatte es getan das zeigte ihm doch das es ihr nicht anders ging wie ihm doch sicher würde sie es nicht sofort zugeben damit rechnete er.
"Ich sagte doch es war nicht nur so ein abend"
Das war es auch nicht da war so viel mehr und er würde das auch nicht mehr ändern können sie hatte was was ihn anzog doch was das war wusste er noch nicht.
Weiter sah er sie an als sie sich ihm dann gegenübersetzte beugte er sich über den Tisch und legte seine hand an die ihre die sie an ihrem Glas hatte
"ich weiss das es nicht sein soll aber was willst du dagegen machen??"
Ja ihre Freunde die würden das nicht verstehen er war der böse doch nicht zu ihr und das wunderte ihn doch etwas denn dies war sonst nicht seine art.
"Mich verwirrt das auch mehr als du glaubst Care doch ich will mich dagegen nicht mehr wehren"

Nun er hat sein Ziel erreicht wohl oder übel den nun sitzt sie bei Ihm, obwohl sie Ihn eben noch kalt abblitzen ließ. Seine Worte nimmt sie mit einem Kopfnicken an und seufzt auf.
"Nein wohl nicht."
Sie weiß nicht recht was sie sagen soll den es verwirrt sie immer mehr das sie so auf Ihn reagiert. Wozu soll das nur noch führen, sie kann es nicht beantworten.
"Versuchen dich zu übersehen und nicht auf dich zu achten? Doch da bin ich mir sicher wirst du dafür sorgen das es nicht klappt.."
Kurz hebt sie den Blick und sieht Ihm in die Augen.
"Vielleicht einfach gucken was passiert?"
Fragend sieht sie Ihn an und hofft das er eine Antwort parat hat, den sie hat es nicht - leider.

Ja er hatte sein Ziel erreicht das wollte er schon an dem abend doch da hatte sie das alles noch abgewehrt doch jetzt hatte er sie soweit und das würde er auch nutzen.
"Ja es ist ebend wie es ist"
sagte er zu ihr denn man konnte das nicht ändern keiner konnte was gegen seine Gefühle machen auch sie nicht sie würde sich ja nicht auf ewig wehren können.
"Naja mich übersehen ist dir ja ebend schon schwer gefallen oder täuschte mich das?? ich denke nicht aber sicher finde ich einen weg dir nahe zu sein"
Das wusste sie auch und sie wollte es ja auch sonst würde sie hier nicht sitzen das wusste er doch ihm war es auch egal was ihre Freunde dachten denn sie sollte das entscheiden und nicht ihre Freunde und man merkte ja das sie sich nicht mehr fern halten wollte.
"Ja also ich denke es wird einiges passieren zwischen uns denn da ist mehr als das was eigentlich sein sollte doch warum auch nicht lassen wir es auf uns zu kommen"

So langsam hat er sie wirklich dort wo er sie scheinbar haben will, doch sträubt sie sich noch immer dagegen Ihm nahe sein zu wollen auch wenn sie das gerade eben nicht geschafft hat und bei Ihm sitzt. Seine Worte lassen sie etwas den Kopf hin und her wiegen und sie schließt für einen kurzen Moment die Augen um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Fällt ihr das ganze doch einfach viel schwerer als Ihm.
"Es wird einiges passieren? Was hast du den bitte vor Klaus?"
Fragt sie nun nur noch mehr verwirrt, den auch wenn sie beginnt sich so langsam wohl zu fühlen bei Ihm ist sie einfach noch zu sehr skeptisch und weiß nicht wie sie über die Sache denken soll.

Ja er hatte sie da wo er sie haben wollte doch nicht auf eine Böse Art denn bei ihr wollte er so nicht sein doch was ihre Freunde anging das würde sich sicher nie ändern das wusste sie aber auch.
Er schaute sie noch immer mit einem lächeln an denn er fand den abend doch sehr schön hätte er doch nie gedacht das das so ausgehen würde.
"ich?? ich habe nichts vor was soll ich denn vor haben??"
Fragte er sie denn er würde ihr seine Pläne nicht verraten noch nicht sie zählte auch zu seinen Plänen aber das wusste sie sicher schon.

Er sah sie die ganze zeit an und ja er hatte sein Ziel erreicht doch würde er sie nicht bedrängen sie sollte selber wissen was sie tun wollte nicht das es so aussah als wollte er sie zwingen.
Er lächelte sie noch immer an und meinte dann nach einer weile des schweigens
"Caroline ich muss los ich hoffe wir sehen uns bald wieder, ich weiss ja wie ich dich finden kann oder du findest mich"
sagte er zu ihr und stand dann auf, stellte sich neben sie und gab ihr einen sanften Handkuss
"Danke für den schönen abend schöne Frau"
Dann drehte er sich weg und maschierte aus dem Grill.

Mir war langweilig und ich wollte nicht den ganzen Tag zu Hause hocken, also beschloss ich in den Grill zu gehen. Als ich beim Grill ankam, schaute ich erst mal, ob ich hier ein paar Leute finde, die ich kenne. An der Bar sah ich Rebekah, die mich ansah. Ihr schien auch langweilig zu sein und als sie mich sah, winkte sie mich zu sich. Ich ging zu ihr und setzte mich zu ihr. "Hey, Rebekah, was machst du hier ?", fragte ich sie.

Katherines Gelaber ging mir ein wenig auf den Senkel. Okay ich musste zugeben, ich war zu ihr gekommen, doch irgendwie bereute ich es jetzt mich neben sie gesetzt zu haben. Sie war genauso langweilig wie alle anderen hier in Mystic Falls. Als Tyler den Grill betrat atmete ich auf, denn so konnte es nur besser werden.
Jedenfalls hatte ich jetzt jemanden mit dem ich mich beschäftigen konnte, immerhin war er der erste Hybrid, den mein Bruder geschaffen hatte und das Gute an ihm war, dass er wirklich geschaffen war. Er war meinem Bruder noch völlig loyal gegenüber und somit auch mir.
Ich winkte ihn rüber zur Bar und wand mich von Katherine ab, die meine Gesellschaft ja sowieso nicht schätzte.
"Hey Tyler! Ja ich wollte mir die Zeit vertreiben. Gehen hier nicht alle hin?" Ich war ja noch nie so wirklich ein High School Girl, deswegen wollte ich das jetzt mal ausprobieren.
"Und was führt dich her?"

Ich nickte "Ja, hier gehen anscheinend alle hin.", antwortete ich gleichgültig. Anscheinend wollte sich Rebekah anpassen, naja es ist auch sicher schwerer wenn lange in einem Sag gelegen hatte. " Mir war langweilig da dachte ich, schau ich doch mal beim Grill vorbei und wen habe ich gefunden, dich". Ich hatte keinen Schimmer, warum ich so nett zu Rebekah war, warscheinlich weil sie Klaus Schwester war. "Und wie geht es dir so ?", fragte ich sie.

Shoutbox
Admin´s

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
445
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |