#31

RE: Anfrage für Rollen

in Anfragen 14.04.2012 20:45
von Finch Smith
avatar

Hey Elena,

freut mich das die Idee gefällt :)
Öhm joa muss der Probepost dem Chara entsprechen sein? oder reicht ein Post von einem meiner männlichen Freechara´s? Denn ich muss gestehen das das mit Finch gerade eine Spontan Idee war :)

Lieben Gruß
Finch

nach oben springen

#32

RE: Anfrage für Rollen

in Anfragen 14.04.2012 20:49
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Der Probepost muss nicht zwingend von Finch sein Hauptsache wir sehen wie du schreibst ;)
Probepost von Finch Smith Dort kannst du dich auslassen ;)






nach oben springen

#33

RE: Anfrage für Rollen

in Anfragen 15.04.2012 00:13
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Ihr habt Interesse an einer Rolle in unserem Play?

Super dann hinterlasst hier eure Chara Anfrage und warten bis sich einer der Admin's darauf melden kann.
Wir möchten gerne einen Probepost von euch haben damit wir wissen mit wem wir es zutun haben dafür werden wir euch ein Thema eröffnen und euch dann nach eurem Post mitteilen ob ihr die Rolle bei uns bekommt oder nicht.






nach oben springen

#34

RE: Anfrage für Rollen

in Anfragen 20.04.2012 15:52
von *Gast
avatar

Hallöchen! :)

ich spiele schon seit einigen Monaten Rollenspiele in allen möglichen Variationen & jetzt bin ich durch Zufall hier auf eure Seite gestoßen. Mich würde es reizen einen Freecharakter zu erstellen,wenn es erwünscht ist. :)
Also er sollte männlich sein & den Rest würde ich mir noch überlegen. Meine Frage wäre noch, ob ich ein Vampir sein könnte, denn Menschen find ich immer eher langweilig zu playen. ;D
Weiß ja nicht wie es mit Kerlen hier so aussieht & ob mal Frischfleisch gebraucht wird, daher meine Idee, denn in den meisten Foren gibt es mehr Frauen als Männerrollen.xD

Liebe Grüße

nach oben springen


Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (21.03.2018 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen