#1

Probepost Tyler Lockwood

in Probepost 14.04.2012 16:25
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Dann mal viel Spaß und viel Glück ;)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Tyler Lockwood

in Probepost 14.04.2012 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lag in meinem Bett und schlief tief und fest. Mein Wecker klingelte, anscheinend war es Zeit zum Aufstehen. Ich griff nach meinem Wecker und machte ihn aus. Langsam Quälte ich mich dann aus dem Bett. Ich fuhr mir durchs Haar und ging ins Badezimmer. Ich schaute in den Spiegel. °Man sehe ich fertig aus° Dachte ich mir und fing dann an misch zu waschen, Zähne zu putzen und alles was ebend dazugehörte. Ich ging wieder in mein Zimmer wo ich mich anzog. Mit schnellen Schritten ging ich dann die Treppe hinab in die Küche. Ich machte mir schnell etwas zu essen und aß es auch schnell auf. Ich hatte keine Lust Irgendwohin zu gehen, aber ich musste zur Schule. Ich ging aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Ich setzte mich in das und seufzte. Ich saß eine zeit lang einfach nur im Auto und schaute durch die Scheibe, ich dachte ein wenig nach. An caroline. Ich zog mein Handy nach einigen Minuten aus meiner Hosentasche und schrieb ihr eine Sms.
In der Stand:* Hey Caroline, wo bist du und was Machst du? Tyler.
Um ehrlich zu sein wusste ich heute garnicht was ich sagen oder schreiben sollte. Mir fehlten einfach zu alles die Worte. Ich schaute auf die Uhr. 10 minuten bis Unterricht beginn. "Scheiße" Sagte ich fluchend und machte den Wagen an. Ruckartig Tratt ich auf das Gaspedal und die Reifen quitschten. Ich machte mich auf dem schnellsten Weg zur Schule. Dort angekommen sah ich das ich zu Spät war. Ich stieg aus und schaute mich flüchtig um während ich zu den Gängen rannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Tyler Lockwood

in Probepost 14.04.2012 16:36
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Das ist ein sehr schöner Post Tyler :) Du darfst dich gerne anmelden :)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (21.03.2018 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen