#1

Probepost Niklaus Mikaelson

in Probepost 14.04.2012 14:46
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Dann lass dich mal aus und viel Spaß dir ;)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Niklaus Mikaelson

in Probepost 14.04.2012 14:51
von Gast
avatar

Nik striff durch die Strassen von Falls, er war auf der Suche nach Stefan, nicht umsonst hatte er ihn wieder nach Falls gebracht.
Dank Bekah wusste er nun das Stefan nicht mit offenen Karten spielte und nun galt es herraus zu finden was Stefan ihm verheimlicht.
Er hat es sich zu seiner Aufgabe gemacht ihm zu folgen doch das ahnte Stefan nicht, so sollte es auch bleiben.
Klaus schlich sich die ganze Zeit an ihn ran aber immer bedacht das er ihn nicht sah, was ihn doch stark wunderte, das Stefan am Haus der Gilberst stand.
°Was zum henker will er denn hier der Doppelgänger lebt doch nicht mehr°
Er hielt sich versteckt und beobachtete das ganz noch eine weile aus der Ferne doch dann wurde es ihm zu Bund und er kam raus.
"Stefan was zum Teufel machst du hier?? Trauerst du etwa immer noch um deine kleine Freundin?? Vergiss sie endlich sie ist tot Stefan"
Klaus rieb sich die Hände denn irgendwas stimmte hier ganz und gar nicht.
"was verheimlichst du mir Stefan und lüg mich nicht an ich hasse das, das weisst du"
sagte er kalt zu ihm denn wenn Klaus eines Hasste dann waren es Leute die ihn hintergehen, aber die wusste auch Stefan.
Er musste was unternehmen damit Stefan endlich von seinen Gefühlen los kam und er hatte auch schon einen Plan doch den verrät er ihm ganz sicher noch nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Niklaus Mikaelson

in Probepost 14.04.2012 14:53
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Das ist ein sehr schöner Post Klaus ;) Du darfst dich anmelden :)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (21.03.2018 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen