#1

Probepost Lexi

in Probepost 13.04.2012 18:29
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Dann mal viel Spaß und viel Glück Lexi =)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Lexi

in Probepost 13.04.2012 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam nach langen Jahren wieder einmal nach Mystic Falls, um zu Stefan seinem Geburtstag da zu sein. Er wusste nichts von meiner Ankunft und ich schlich mich in der Nacht in das Haus der Salvatore und rannte in Vampirgeschwindigkeit durch das Haus, als ich dann in Stefan seinem Zimmer ankam, sah ich auch schon und stand plötzlich hinter ihm. "Hallo Stefan." Ich lächelte ihn an. "Lang ist her Stefan." Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn fest, da wir uns so lange schon nciht gesehen haben. "Zu lange ist es her, dass wir uns gesehen haben!" Ich freute mich sehr, ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen. "Ich habe gehört du hast ein Mädchen hier kennen gelernt, erzähl mir mehr von ihr." Ich forderte ihn auf und war sehr neugierig, wie sie wohl sein würde und wie sie heißt und aussieht. °Ob ich schon einmal von ihr gehört habe.° "Ich hoffe doch sehr, dass sie besser ist, als deine letzte Freundin Stef!" Ich lächelte ihn wieder an und sah ihn an. Ich wartete auf seine Reaktion. °Damon ist sicher auch wieder hier.° Kaum dachte ich darüber nach, erschien auch schon Damon in der Tür. °Oh man.° "Hey Damon." Ich sah ihn an und wartete auf seine Reaktion, denn ich wusste, °er war nicht allzu gut auf mich zu sprechen, da ich Stefan einst geholfen habe, vom Menschenblut wegzukommen und nicht mehr der Ripper zu sein, aber gut, was macht man nicht alles für seinen längsten und besten Freund° Ich setzte mich auf den Hocker vor Stefan und sah wieder zu Stefan, nachdem ich mich von Damon abgewandt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Lexi

in Probepost 13.04.2012 19:13
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Sehr schöner Post Lexi :)
Du darfst dich anmelden :)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (21.03.2018 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen