#1

Probepost Rebekah Mikaelson

in Probepost 13.04.2012 18:20
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Dann mal viel Spaß und viel Glück ;)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Rebekah Mikaelson

in Probepost 13.04.2012 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war gerade wenige Stunden wieder unter den Lebenden, da mein Bruder so nett war und mir den Dolch aus dem Körper gezogen hatte, da wusste ich schon nicht mehr weiter. Er wollte mir wirklich erzählen, dass meine Kette weg war? Meint er das ernst? Ich hatte sie von meiner Mutter, und diese Kette war weg? Ich war außer mir vor Wut was die beiden Wachmänner, die meinen Sarg wohl bewachen sollten, schon zu spüren bekommen hatten.
Die Tür der Lagerhalle ging auf und Klaus kam mit Stefan wieder herein. Doch die Kette hatten sie natürlich nirgendwo gefunden. Stefan... Er sah noch genauso aus wie vor 90 Jahren, doch ich wusste, dass ich keine Chance bei ihm hatte.
Irgendwas war anders als damals, er war nicht mehr so, wie er mal gewesen war, egal was Klaus mit ihm tat, es würde nie mehr so werder. Als Klaus nah genug war musste ich ihm erstmal eine Backpfeife verpassen.
"WAR DAS DEIN VERDAMMTER ERNST DU MIESER ARSCH?????", schrie ich ihn an während ich hysterisch auf und ab lief. "90 Jahre sperrst du mich einen Sarg? Du sperrst MICH in einen Sarg?" Als ich 'mich' sagte zeigte ich mit dem Finger auf mich. "Das wirst du noch bereuen! Du bist mein Bruder, du hast besser mit mir umzugehen!" Das würde ich mir nicht mehr weiter gefallen lassen. Immer wenn ihm etwas nicht passte kam er mir so. Das konnte er nicht bis in alle Ewigkeit durchziehen, das war wirklich nicht mehr feierlich.
Stefan stand nur herum und sagte gar nichts dazu, deswegen gab ich ihm auch erstmal noch einen Schubs. "Und du? Stehst hier nur so rum und guckst blöd, oder was?" Ich musste mir unbedingt noch ein paar Leute zum Abreagieren suchen, das war wirklich alles zum Mäuse melken hier!

//sorry hat etwas gedauert, Tele hatte geklingelt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Rebekah Mikaelson

in Probepost 13.04.2012 19:14
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Ein sehr guter Post Rebekah.
Du darfst dich anmelden :)






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (21.03.2018 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen