Stefan's Zimmer

in Salvatore Anwesen 13.04.2012 15:02
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte
nach oben springen

RE: Stefan's Zimmer

in Salvatore Anwesen 13.04.2012 20:35
von Alexia Branson (gelöscht)

Ich kam durch das Fenster von Stefan hinein in sein Zimmer und sah mich um. Dann entdeckte ich ein Bild von Elena und Ihm und war erschrocken. °Sie ist das Ebenbild von Katherine, hoffentlich hat sie nicht den gleichen Charakter wie sie.° Bisher waren es nur Gedanken und Überlegungen, da ich Elena noch nicht kannte und es nur nebenbei gehört hatte, dass Stefan wegen ihr nach Mystic Falls zurückgekehrt war und sie überalles liebte. °Hoffentlich meint sie es ernst mit ihm° Ich war etwas verwirrt und völlig überrascht, weil ich ja nicht wusste, wie sie war. Dann streifte ich durch das Zimmer und suchte Stefan. °Wo ist er bloß.° Ich setzte mich auf sein Bett. °Am besten, ich warte hier auf ihn. Irgendwann wird er ja kommen.° Also saß ich auf seinem Bett und wartete.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 15.04.2012 13:26

Einige Stunden sind schon vergangen, seit dem ich im Anwesen der Salvatore angekommen war und auf dem Bett von Stefan saß. Ich stand also auf und schaute mich um und ging zum Fenster. Dort sah ich hinaus. °Wo bleibt er nur.° Ich sah auf meine Uhr. °so spät schon.° Ich ging wieder vom Fenster weg und nahm meine Jacke vom Bett von Stefan hoch. °Vielleicht weiß ja Elena wo er ist und was er hat.° So beschloss ich also mich auf den Weg zu Elena zu machen.

<<<Haus der Gilberts <<< Vor dem Haus

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 16.04.2012 17:00

Ich kletterte einen Baum hoch und sprang in sein Zimmer. Dort sah ich mich wieder um und Stefan war noch immer nicht zu sehen. Dann ging ich wieder zu seinem Bett und setzte mich auf dieses. °Wo kann er bloß sein, ist er doch wieder bei Klaus, hoffentlich nicht, denn ich muss dringend mit ihm reden.°Also setzte ich mich und wartete. Stunden vergingen und Stefan tauchte einfach nicht auf und ich hatte nichts von ihm gehört, wahrscheinlich war er sauer mit mir, weil ich ihn aus dem Haus von Elena geschoben hatte.° Ich holte mein Handy raus und schaute rauf. °Sollte ich ihm eine SMS schreiben?° Ich schüttelte den Kopf und beschloss noch eine Weile zu warten, denn er könnte ja auch noch kommen und wenn nicht, könnte ich ihm später noch immer schreiben.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 19.04.2012 18:40

Ich saß noch immerauf dem Bett und Stefan kam einfach nicht vorbei. Nun beschloss ich ihm zu schreiben und holte mein Handy aus der Tasche. Ich suchte in meiner Kontaktliste rum und klickte Stefan an. Dann schrieb ich los und sendete die Nachricht ab. Danach legte ich mein Handy wieder bei Seite. °Wo er wohl bleibt.° Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich schaute raus und sah Niemanden. °Was die anderen wohl machen. Ob es Elena schon besser geht?° Ich ging wieder zum Bett und setzte mich nieder. Ich wartete auf eine Antwort von Stefan.

nach oben springen

Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen