Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 13.04.2012 14:59
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore Anwesen 15.04.2012 18:07
von Damon Salvatore (gelöscht)

Mit Ines, Marline, oder Rose wie auch immer sie hieß kam er rein und stellte erstmal grinsend die Musik an, ja Alkohol hatte schon etwas gutes und zwar das vergessen und verdrängen. Denn immer noch hallten Elenas Worte in seinen Ohren und er war sich nicht sicher wie er damit umgehen sollte. Es glauben....ihr um den Hals fallen...es ignorieren seinem Bruder zu liebe...oder es einfach aus ihrem Kopf löschen. Er wusste es nicht, er wusste was er wollte, er wollte sie und alles in ihm schrie danach...um so lauter drehte er die Musik, er wollte das übertönen, nicht nachdenken, nur noch mehr trinken und tanzen. Er hatte schon wieder die Flasche mit dem Bourbon in der Hand und sah die kleine an
"Du willst tanzen...und nie wieder aufhören"
mit einem schiefen Lächeln sieht er wie sie das direkt in die Tat umsetzt und nach einem kräftigen Schluck beginnt auch er durch das Wohnzimmer des Salvator Anwesens zu tanzen

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 15.04.2012 18:57

Die ganze Strecke von ihrem Haus aus zum Salvatore Anwesen hatte sie Lexi's Hand in ihrer gehalten. Sie war wirklich etwas Nervös Damon nun wieder unter die Augen zu treten aber sie musste es früher oder später eh. Am Anwesen angekommen öffnet sie die Türe und zieht Lexi mit sich herein. Ihre Jacke hängt sie an die Garderobe und schon bemerkt sie die Laute Musik. °Oh man was ist denn hier los?° Sie lässt Lexi's Hand los und geht vor ins Wohnzimmer doch was sie dort sieht passt ihr gar nicht. Damon! Tanzend! Offenbar betrunken! Mit guter Laune und einer Frau. Ganz super. Das muss wahre Liebe sein. Leicht schüttelt sie den Kopf dann sieht sie zu Lexi die sich gerade neben sie stellt und neben falls sieht was hier passiert. "Du siehst hoffentlich was ich sehe. Ich glaube nicht das Damon noch irgendwas für mich fühlt" sagte sie leise dann sieht sie wieder nach vorne. Am liebsten würde sie schon wieder gehen aber sie tat es nicht.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 15.04.2012 19:37
von Alexia Branson (gelöscht)

Ich wurde von Elena bis ins Wohnzimmer der Salvatore gezogen und dann ließ sie meine Hand los und blieb wie erstarrt stehen. Ich stand neben ihr und konnte es nicht fassen. Dann hörte ich die Worte von Elena und griff wieder nach ihrer Hand. "Ganz ruhig Elena, du schaffst das!" Flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann sah ich zu Damon. °spinnt er.° Dann ließ ich die Hand von Elena kurz los, rannte zum Radio, schaltete es aus und war in Vampirgeschwindigkeit wieder bei Elena und nahm wieder ihre Hand. Ich sah fassunglos zu Damon. "Damon" Rief ich. "Haben dich denn alle guten Geister verlassen?!" Ich rannte nochmals in Vampirgeschwindigkeit zu Damon und der Frau. Dann schaute ich der Frau tief in die Augen. "Hör mir gut zu liebes Fräulein, du wirst jetzt das Haus verlassen und alles was hier heute Abend passiert ist vergessen, du hast weder ihn, noch sie oder michje gesehen und kannst dich an nichts erinnern." Dann sah ich, wie die Frau das Haus verließ und sah zu Damon. "Spinnst du, Elena gesteht dir ihre Gefühle und du hast nichts Besseres zu tun, als dir irgendein Weibstück zu angeln und zu manipulieren und dich zu besaufen, sag mal gehts noch?!" Ich sah ihn wütend an sah dann zu Elena und dann wieder zu Damon und wartete auf seine Antwort. Ging dann aber wieder in Vampirgeschwindigkeit zu Elena und griff nach ihrer Hand. "Ich bin bei dir!" Ich lächelte sie an und sah dann wieder wütend zu Damon!

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 15.04.2012 20:00

Ja er hatte Spaß, die Kleine hatte es echt drauf, und nachdem er weiter fleißig seinen Alkoholpegel gehalten hatte war auch von ihm langsam die Anspannung abgefallen und er genoß es einfach ausgelassen zu tanzen, sich zu bewegen und gerade nicht nach zu denken. Er war einfach nicht der Typ dafür das musste man verstehen. Sein Bruder war der grüblerische Einsiedler, er würde nun nicht auch noch darin verfallen. Damons Art war es nicht sich nun an einen See zu setzen und aufs Wasser zu starren, nein sicher nicht. Und so sehr er auch anfangs darüber nachgedacht hatte was das alles nun für ihn, für sie und auch für seinen gerade im Blutrausch befindlichen Bruder bedeuten würde...das war er nicht. Und so tanzte er, trank und hatte Spaß was man auch deutlich sah als Elena zusammen mit Lexi hier auftauchte....Lexi? Hatte er die nicht umgebracht? Stirnrunzelnd kniff er die Augen zusammen und dachte kurz darüber nach ob sie vielleicht einen bösen Zwilling hatte, vielleicht einen der nicht wie die Lexi war die er aus Stefans *ichwerdezumTiertrinker* Zeit kannte...doch dann machte sie auch schon die Musik aus und motzte los. Er erhob seine Flasche in die Richtung der beiden
"sieh an du bist es wirklich, so eine Spielverderberin"
augenrollend beobachtete er wie sie der Kleinen sagte das sie gehen soll und zuckte dann mit den Schultern denn ehrlich, die war ihm eigentlich egal. Doch das hier, das Elena mit verstärkung kam, und dabei ausgerechnet Stefans beste Freundin wählte, und die auch noch zu wissen schien was sie ihm am Abend zuvor gesagt hatte, nun das passte ihm wider rum so gar nicht und das merkten nun beide sehr schnell denn sein Blick wurde distanzierter
"Was ich in MEINEM Haus tue und mit wem geht dich einen Scheißdreck an Blondchen."
Ganz schnell schaltete sein Instinkt auf Abwehr um, denn er hatte keine guten Erfahrungen was Gefühle anging, und würde diese nun sicher nicht vor weiteren Personen ausbreiten. Man hörte seiner Stimme an das er nicht zu knapp getrunken hatte und er ging auf beide zu, fragend zog er die Augenbraue hoch und musterte die sich haltenden Hände der zwei
"Was soll das werden?"
er deutete mit der halb leeren Flasche in der Hand darauf
"Bin ich jetzt euer neues Projekt nachdem Klaus sich Stefan gekrallt hat....ich will euch mal was sagen...das funktioniert nicht...Ich werde mich sicher nicht von zwei kleinen Weltverbesserinen umändern lassen in den lieben netten Damon der nur noch macht was ihr euch denkt....oh nein ich....ich komme nämlich sehr gut mit mir klar...nein um genau zu sein liebe ich mich sogar, und die kleine....die kleine die ihr gerade vertrieben habt die sicher auch...sie fand mich heiß..."
Jaaaaa er war betrunken, leicht schwankend ging er um Elena und Lexi drum herrum, legte beiden von hinten die Arme um die Schultern und drehte sich erst zu Lexi und sah dann Elena an, und wie das so war redete man unter Alkohol mehr wie man wollte..
"Weist du Elena....Eeeeeeleeenaaaaa.....du sagst ich soll netter sein, da bin ich nett und tanze und dann wird mir mein Spielzeug auch genommen. Bist du dir sicher das du weist was du willst? Denn ich...ich im Gegensatz zu deiner geschätzten Meinung Kleines....weis was ich will. Das habe ich dir auch schon gesagt.....sooooooo oft. Nur...ich bin ein netter, ich habe es dich vergessen lassen damit mein ach so toller grüblerischer Einsiedler Bruder glücklich mit dir sein kann...denn der ist eigentlich der Nette. Er liebt dich....Stefan liebt dich. Ich liebe dich auch aber Stefan...der liebt dich"
während er so weiter sprach lies er von beiden wieder ab, denn sein Blick fiel auf die Flasche in seiner Hand und Himmel....die war ja schon fast wieder leer, hatte er die so leer getrunken? Nein sicher nicht die war sicher ausversehen auf den Boden ausgekippt...also ging er zur Couch, und lies sich darauf so richtig schön fallen, die Füße auf den Tisch und während er sich eine neue Flasche angelte sah er amüsiert zu den Beiden
"Also Ladys.....was kann ich euch anbieten. Meinen Snack hat die kleine SPielverderberin vertrieben...aber wir haben jede Menge Alkohol..."
mit einem Augenbrauenwackeln und schiefen charmanten Lächeln hob er die Flasche einladend in Elenas Richtung und trank dann daraus.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 15.04.2012 20:51

Sie war sich weniger sicher das sie das hier schaffen würde aber genau wie sie es dachte gab Lexi ihr den Halt den sie brauchte. Anstatt Damon sich die Mühe machte mal zu ihr zu kommen schleppt er lieber ein fremdes Mädchen ins Haus natürlich. Sie ist ihm sicher total wichtig das kann ihr schon keiner mehr erzählen sie ist Damon Scheiß egal so sieht das aus. °Wenigstens kommt sie hier ohne Schramme raus° denkt sie als Lexi das Mädchen manipuliert und diese das Haus verlässt dann wandert ihr Blick zu Damon. Sie kann nichts sagen so hört sie einfach zu was Lexi sagt und lächelt schwach als sie wieder zu ihr kommt und ihre Hand nimmt. Kurz schaute sie Lexi dankend an dann sieht sie wieder zu Damon. Sie löst ihre Hand dann geht sie die drei Stufen runter um ganz im Wohnzimmer zu stehen doch ihr Blick liegt weiter auf Damon. "Wieso tust so das?" War im ersten Moment das einzige was sie sagen konnte. Sie verstand nicht das Damon sich nun so verhielt klar sie hatte nicht mit Freude gerechnet nach gestern aber das er nun schon wieder auf Super Arsch machte tat ihr wirklich weh und das er total dicht war kam ja noch dazu. Eigentlich war ihr das Mädchen total egal aber bei dem was Damon sagt musste sie einfach einen Spruch bringen. "Bitte. Wenn das Mädchen dich so liebt ..... Lexi! Hol doch Damon's Schlampe zurück scheinbar hat es hier einer sehr nötig und scheinbar hat sich hier noch jemand den Geschmack und das Niveau weg gesoffen!" Als Damon dann auch noch zu ihr und Lexi kam und seine Arme um die Schultern der beiden legte verdreht sie die Augen doch bei dem was sie sagt schon sie Lexi verwundert an. Nun wusste sie nicht was sie denken soll. Entweder redet Damon nur Müll weil er voll wie ein Eimer ist oder er sagt die Wahrheit merkt es aber nicht weil er eben so zu ist aber sie entschließt sich erstmal das nicht zu glauben. "Du solltest weniger saufen Damon. Du redest schon Schwachsinn. Du hast mich sicher nie etwas vergessen lassen." Auf den Rest das Stefan sie liebt sagte sie nichts weil Stefan im Moment gar nicht´s liebt außer Blut vielleicht. Sie lies Damon nun erstmal zur Couch gehen doch als er nach dem nächsten Alkohol greift geht sie mit schnellen Schritten zu ihm und nimmt ihm die Flasche weg. Sie geht zum Kamin und wirft die Flasche dort rein. "Du hattest mehr als genug davon Damon! Es reicht!" Sie geht kurz aus dem Wohnzimmer bleibt ca. 2 Minuten weg bis sie mit einem Eimer mit Eiskaltem Wasser wieder kommt. Über ihrer Schulter hängt ein Handtuch. Sie geht damit zu Damon und ohne groß zu Zögern kippt sie Damon das komplette Eiskalte Wasser über den Kopf vielleicht hilft das ja damit er wieder klar wird. Den Eimer lässt sie fallen und wirft Damon dann das Handtuch hin. "Ich hoffe das hat geholfen um dich wieder etwas klar zu kriegen sonst hole ich gerne noch so einen Eimer. Wieso Damon? Wieso tust du sowas? Wieso verhältst du dich so? Nach ..... gestern. Ich dachte du ..... ach vergiss es. Es spielt keine Rolle mehr was ich dachte. Vergiss was ich gestern gesagt habe ..... was auch immer ich dachte in dir zu sehen ..... du hast es weg gesoffen oder in dieser Schlampe vergessen." Sie schüttelt den Kopf und geht damit weg von Damon zurück zu Lexi doch eine Sache muss sie noch zu Damon sagen. "Du kannst ab gleich machen was immer du willst" sie dreht den Kopf noch mal zu Damon. "Ich gehe nach oben und packe alle Sachen die ich noch hier habe zusammen. Dann siehst du mich nie wieder und du kannst Spaß haben soviel und solange du willst. Keiner wird dich mehr Stören!" Nun schaut sie Lexi an. "Wartest du kurz hier? Ich gehe nach oben und packe dann können wir wieder verschwinden!" Sie geht an Lexi vorbei und geht dann den Weg zur Treppe die sie dann nach oben geht um im Zimmer von Damon zu verschwinden.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 15.04.2012 21:19
von Alexia Branson (gelöscht)

Ich hörte aufmerksam zu, was Damon gesagt hat und sah ihn sauer an. Dann wollte ich zu ihm und etwas sagen, aber Elena kam mir zuvor mit ihren Worten und dem Eimer voll eiskaltem Wasser. Als sie ihn den überschüttete, musste ich leicht lachen und hörte dann Elena aufmerksam zu. Dann sah ich wie Elena die Treppe hochging. "Ich werde warten Elena, kein Ding. Bis gleich." Dann sah ich zu Damon und ging zu ihm. "Damon, erstens Mal, ich bin nicht Blondchen, sondern Lexi, zweitens du hattest mich zwar getötet, das heißt aber noch lange nicht, dass es keine Möglichkeit gibt, hier wieder zurückzukommen von der anderen Seite und dank einer großen Hexe und der Liebe durfte ich zurückkehren und im Gegensatz zu dir, werde ich hier anscheinend ziemlich gebraucht. Denn wir du vielleicht nicht bemerkt hast, hast du gerade deine große Liebe komplett verloren, als Freundin und auch generell jeglichen Kontakt zu ihr. Macht dich das jetzt glücklich Damon. Ich dachte wirklich du hast dich geändert, nachdem, was Elena mir über dich erzählt hat, wie du ihr beigestanden hast und ihr geholfen hast. Sie hat durch die Kraft gehabt, sie hat sich durch dich wieder gefangen, aber statt du dich darüber freust, wenn sie dir die Gefühle gesteht, holst du dir lieber die nächste Schlampe ins Haus und versäufst den Rest deines Geistes. Weißt du, dass du einfach nur erbärmlich bist Damon! Stefan ist vielleicht ein Ripper durch Klaus geworden, das ändert aber nichts daran, dass er tief im Inneren immernoch der alte ist und Elena genauso liebt, wie früher, auch wenn Klaus es ihm vergessen ließ, er wird wieder zurück finden und die Gefühle werden sich neu entfachen und im Moment schätze ich, dass es einfach besser ist, wenn Elena zu KEINEM von euch Kontakt hat. Also versuch gar nicht erst, wieder anzukommen und falls doch, sei klar im Kopf!Ich werde in der Zwischenzeit auf sie aufpassen, denn Elena will KEINEN von euch mehr sehen, nicht nur Stefan, sondern nun auch du, haben ihr das Herz gebrochen, aber anscheinend seid ihr kein Stück besser, als Katherine es je war!" Ich sah ihn wieder wütend an und dann sah ich, wie Elena wieder runterkam mit Sack und Pack. Ich sah zu ihr. "Fertig? Kanns losgehen Süße?" Ich drehte mich noch einmal kurz zu Damon und gab ihm eine Schelle." Die ist dafür, was du Elena angetan hast!" Dann ging ich zu ihr und nahm ihr die Tasche ab. Ich fasste ihre Hand und rannte mit ihr los zum Haus der Gilberts.

nach oben springen

in Salvatore Anwesen 15.04.2012 21:28

Nun elena hatte zwei Dinge eindeutig übersehen, denn erstens, er hatte so eben gesagt das er sie liebt. Und zweitens nachdem er nun durch die unfreiwillige Dusche wieder relativ nüschtern war hätte er ihr gerne noch so einiges gesagt. Doch er kam nicht mehr dazu, wie gern hätte er in dem Moment ihr die Erinnerungen zurück gegeben, ihr gezeigt das seine Abweisungen nicht von ungefähr kam. Sondern aus Angst, aus Angst das sie mit ihm spielte. Lexi und ihre Worte interessierten ihn nicht, schon weil er sich fragte was sie das eigentlich anging, sollte sie nicht lieber Stefans Hand halten und ihn wieder zum Tiertrinker machen? Doch egal, denn beide waren nun schon raus und er stand da wie ein begoßener Pudel. Nicht wissend wieso sie nicht eins und eins zusammen zählte. So oft hatte er ihr gesagt das er alles, wirklich AlLES für sie tun würde. So oft ihr gezeigt das er sie wollte. Aber gut. Nun saß er hier und wusste gerade nicht warum er nicht einfach weiter trinken sollte. Er liebte sie. Das sie das nicht erkannte war schmerzhaft. Und das er keine Chance bekam ihr es jetzt zu sagen ebenso doch gut so war es, knurrend zog er das nasse shirt aus und ging nach oben in sein Zimmer.

nach oben springen

Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen