Nachdem sie Elena nach Hause begleitet hatte und sicher sein konnte, dass sie dort ist und erstmal ihre Ruhe hatte und sie vor dem Haus freigegeben hatte, dass sie mal wieder jagen gehen konnte, rannte ich nun durch den Wald und suchte nach einem älteren Mann oder einer kranken Person, damit ich mich stärken konnte. Es dauerte nicht lange, dann nahm sie einen Geruch auf und folgte der Spur des Geruches. Dann stand ich hinter einem Baum und sah den armen alten Mann krank am Boden liegen. °Der Arme, so gequält.° Er tat mir leid, dennoch hatte ich Hunger und wollte ihn erlösen. Ich ging zu dem Mann hin. "Guten Abend, kann ich Ihnen helfen?" Fragte ich freundlich, doch der Mann sah mich nur traurig an und sagte zu mir, dass er einfach nur erlöst werden möchte. Ich hatte Mitleid mit ihm und erlöste ihn von seinen Qualen, indem ich ihn in die Halsschlagader biss und ihm das Blut aussaugte. dann nahm ich den leblosen und leeren Körper und grab ein Loch. Dort legte ich die Leiche rein und grab das Loch wieder zu, sodass er seine Ruhe finden konnte. Ich suchte noch schnell ein paar Blumen zusammen und legte sie auf das provisorische Grab. "Ruhe in Frieden!" Als ich dies vollbracht hatte, rannte ich zurück zum Anwesen der Salvatore, denn ich wollte nochmal sehen, ob ich nicht vielleicht doch mit Stefan reden konnte, schließlich hatte ich ihn etwas unhöfflich aus dem Haus von Elena geschubst. Also rannte ich los.
<<< Anwesen der Salvatore <<<Zimmer von Stefan