RE: Wohnzimmer

in Alaric´s Wohnung 14.04.2012 21:33
von Elena Gilbert | 220 Beiträge | 1232 Punkte

Oh ja er war einen Schritt zuweit gegangen das konnte man wohl laut sagen er ging ja oft mal zuweit und heute war das wieder so ein Moment. Sie hatte nicht bemerkt das er aufgestanden war oder gar zu ihr gekommen war sie hörte dann nur seine Stimme Recht nah bei ihr. "Mach dir mal keine Gedanken um mich. Mir sind schon schlimmere Dinge passiert als das!" Sie hatte noch nicht mal gelogen natürlich war ihr schon viel schlimmeres passiert als eine Wunde an der Hand und ein Schwindelanfall. Sie schaut Damon leicht skeptisch an als er das Handtuch wegnimmt und dann sogar ihre Hand verbindet während er mit ihr redet. "Klar hätte ein Beutel gereicht aber wenn ich dir sowas antue dann heilt mein Blut dich auch ganz einfach. Ich weiß du kannst nicht verstehen das ich so denke aber das musst du ja auch nicht." Er war ja ein Vampir und musste keinem sein Blut geben sie als Mensch aber schon was ihr ja auch nichts ausmacht solange sie die Möglichkeit hat selbst zu entscheiden ob sie das will oder nicht. Leicht seufzt sie als Damon ihr Gesicht in die Hände nimmt und sie so ansieht. "Selbst wenn ich damit aufhören würde würdest du nie aufhören ein Arsch zu sein!" Also konnte sie es sich schenken. Den Kopf etwas schräg gelegt beobachtet sie wie Damon verschwindet und dann mit ihrer Wasserflasche wieder kommt. "Ich hab keinen Durst Damon aber wir können was Essen gehen." Mehr sagte sie nicht dazu sie wollte nicht Trinken aber mit dem Essen würde sie sich anfreunden. Es war wirklich zu süß wie Damon gerade war sie wollte ihn eigentlich immer so Zart haben sie mag ihn genauso aber scheinbar würde er das niemals so Zart bleiben was sie traurig stimmt. Sie drückt sich von der Küchenzeile ab und folgt Damon. Sie grinste als sie sieht wie er sein Shirt auszieht er sah wirklich gut aus aber das würde sie ihm nicht sagen er würde es eh nicht Ernst nehmen. "Ich würde dich gerne wieder Kochend in meiner Küche sehen aber keine Sorge wir gehen in den Grill!" Sie geht sich schnell umziehen dann kommt sie wieder und öffnet die Wohnungstüre. "Mach die Türe richtig zu!" Sagt sie dann geht sie die Treppen runter und geht schon mal raus auf die Straße und Richtung Grill.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Alaric´s Wohnung 14.04.2012 21:51
von Damon Salvatore (gelöscht)

Nun wer wusste schon was war wenn sie ihm das mal sagen würde. Er geht ja schließlich noch davon aus das sie Stefan liebt, und nur ihn als Freund sieht. Aber ja so zart war er eben nicht immer, dafür war er nicht der typ und entweder sie mochte ihn so, oder eben nicht. Vorerst hatte er sich eh damit abgefunden das dem nicht so war, auch wenn er manchmal doch recht auffällig in ihrer Nähe reagierte.
Als sie das mit dem kochen sagte zuckte er beim rausgehen und dem Türzuziehen mit den Schultern
"Ein anderes mal sicher. Grill?? gibt es auch noch etwas anderes in diesem Kaff"
doch er folgte ihr denn im Moment war ihm nur wichtig das sie wieder zu Kräften kam

nach oben springen

Shoutbox
Admin´s Mod´s Hybrid Vampir Mensch Hexe Werwolf Original´s Probezeit
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (18.02.2025 17:08).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen